Autohalterung mit Saugnapf für SX-1

Diskutiere Autohalterung mit Saugnapf für SX-1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, dies ist mein 10. Bericht. Damit werde ich Mitglied im Reich der Götter (und dafür werde ich wohl für ewig in der Hölle schmoren...

tacheles

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
9
Hallo Leute,

dies ist mein 10. Bericht. Damit werde ich Mitglied im Reich der Götter (und dafür werde ich wohl für ewig in der Hölle schmoren :angyfire: )

...aber zum Thema.

Ich möchte meinen SX-1 im Auto gut sichtbar mitführen, habe aber keine Lust irgendwelche Halterungen anzuschrauben oder anzuklemmen.
Ich suche eine Handy Autohalterung mit Saugnapf, die ich an die Windschutzscheibe heften kann. Gibt es soetwas?

Danke und Grüße, Tacheles
 

ivi

Junior Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Nicht das ICH wüsste.
Aber..... Ich habe mir so ein 0815 Ding aus dem Coop Hobby Markt gekauft (ca 6 Euro) und bisschen zurecht geschliffen--> und passt :)

Ist vielleicht ne Idee

gruss ivi
 

Arthy

Newbie
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
5
Hi,
klar gibt es soetwas, von Hama. Kostet um die 15 Euro oder so. Benutze ich auch, weil ich das Handy als Navi auch brauche. Habe meins damals bei Conrad gekauft.

mfg
Arthy
 

fubo08

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
10
Schau mal bei ebay es gibt eine Universal-Halterung mit Saugnapfhalterung kostet ca. 17,95 bei sofort-kaufen. Die Halterung ist universell für Navi-PDA´s sowie P910i, 6600 und SX1.
 

JoergHH

Newbie
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
2
Moin aus Hamburg.

Vielleicht kann ja man jemand seine Erfahrungen mit seiner Saugnapf-Halterung (Hersteller/Typ) wiedergeben.

Wie sicher hält das Teil tatsächlich bei unterschiedlichen Temparaturen, Wetter- und somit Scheibenbedingungen?

Gruß
Jörg
 
Thema:

Autohalterung mit Saugnapf für SX-1

Autohalterung mit Saugnapf für SX-1 - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

coop halter saugnapf

,

saugnapfhalter coop

Oben