Autohelligkeit

Diskutiere Autohelligkeit im iPad Pro Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Draußen in der Sonne macht mich mein iPad wahnsinnig alles ausgestellt: Autohelligkeit, true Tone, Stromsparmodus ....bin fast sicher dass alles...
H

harley-de

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2020
Beiträge
1
Draußen in der Sonne macht mich mein iPad wahnsinnig

alles ausgestellt: Autohelligkeit, true Tone, Stromsparmodus ....bin fast sicher dass alles ausgestellt ist, aber irgendetwas muss ich doch übersehen haben, oder mein iPad ist einfach nur defekt.

zum Problem: das ist ganz einfach -> in nicht nachvollziehbaren Abständen: hell, dunkel, hell, dunkel

und draußen ist das besonders ärgerlich, da in den Phasen dunkel kaum ein Arbeiten möglich ist.

kennt jemand dieses Phänomen oder sogar eine Lösung?

auch von der Batteriekapazität Unabhängig - egal ob 100%, oder 70 oder 40

zu bemerken ist vielleicht, dass die Dunkelphasen viel länger dauern als die gewünschten Hellphasen
 
Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
423
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.5, iPadOS 13.5, Android 10.0
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wenn du alle diese Dinge ausgestellt hast, dann achte bitte mal darauf welche Apps laufen, wenn sich das Display abdunkelt. Wenn es nur wenige sind, versuche die Apps nach und nach zu reduzieren. Möglicherweise ist es nämlich eine App. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn es denn nur draußen in der Sonne ist, dass dein Pad zu warm ist. Dann regelt sich das Display auch runter.
 
Thema:

Autohelligkeit

Autohelligkeit - Ähnliche Themen

  • Nach austausch keine Autohelligkeit ?

    Nach austausch keine Autohelligkeit ?: Hallo - oder moin moin aus Hamburg, ich bin nach dem Gespräch mit der Reparaturfirma "Repair Management" nun doch etwas verwirrt! - Warum...
  • Ähnliche Themen
  • Nach austausch keine Autohelligkeit ?

    Nach austausch keine Autohelligkeit ?: Hallo - oder moin moin aus Hamburg, ich bin nach dem Gespräch mit der Reparaturfirma "Repair Management" nun doch etwas verwirrt! - Warum...
  • Oben