Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE

Diskutiere Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe mal schnell eine Frage ... und zwar wie auch schon der Titel sagt, stellt sich bei meinem Samsung Galaxy A5 die Autokorrektur...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe mal schnell eine Frage ... und zwar wie auch schon der Titel sagt, stellt sich bei meinem Samsung Galaxy A5 die Autokorrektur immer wieder von alleine ein? Ich stelle sie entweder direkt bei der Tastatur aus, oder aber in den richtigen Einstellungen. Kehre ich zurück zur Tastatur ist sie auch aus. "Klappe" ich die Tastatur allerdings "zu" und wieder "auf" so ist die Autokorrektur wieder da? Kennt das jemand und kann mir jemand helfen?
LG

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir mal aus dem Play Store die kostenlose SwiftKey Tastatur. Die ist weitaus besser als die vorinstallierten.

Thema:

Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE

Autokorrektur schaltet sich immer wieder von alleine ein HILFE - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Netzmodus wechseln - Schnell ist nicht immer optimal: Man kennt das eigentlich mehr oder weniger gut mit jedem Netzbetreiber, denn unterwegs kann es immer wieder passieren, dass die Verbindung nicht...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

samsung a5 textkorrektur geht immer wieder a

,

autokorrektur schaltet sich automatisch ein samsung

,

Textkorrektur schaltet sich immer ein samsung

,
samsung galaxy A5 autokorrektur geht immer wieder an
, samsung galaxy a5 autokorrektur geht wieder an, a5 samsung autokorrektur, samsung galaxyA5 schaltet von alleine an und aus , samsung galaxy a5 schaltet sich immer wieder aus, a5 handy schaltet sich selber aus und an, autokorrektur stellt immer wieder an, autokorrektur a5, schreibkorrektur schaltet sich immer wieder ein beim samsung , samsung galaxy s4 auto Korrektur geht immer an
Oben