Autom. Ändern der SMS-Zentrale

Diskutiere Autom. Ändern der SMS-Zentrale im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, im Archiv wurde das Thema der sich ändernden SMS-Zentral-Nr. ja schon behandelt. Aber irgendwie kann ich das nicht nachstellen. Ich habe...

bauks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4
Netzbetreiber
Vodafone D2
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,
im Archiv wurde das Thema der sich ändernden SMS-Zentral-Nr. ja schon behandelt.
Aber irgendwie kann ich das nicht nachstellen.
Ich habe (Vodafone) regulär immer 01722270000 eingestellt. Ab und an sende ich via [email protected] über die 01722270333 (an Fremdnetze).
Viel zu spät erkenne ich, dass diese ...333 im Handy geändert ist.
Nun habe ich versucht das nachzustellen aber nach dem Senden einer SMS über ...333 mit [email protected] ist die Service-Zentrale immer noch ...000!

Bei welchen Szenario wird diese Nr. im Handy nun verändert?
Das hat mich nun über mehrere Monate schon richtig Geld gekosten *grummel*.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Da Du ja [email protected] nutzt, gehe ich mal nicht von dem SX1 aus...
Was allerdings in dem Programm eingestellt ist, hat afaik nicht unbedingt was mit den Einstellungen im Gerät zu tun.

Wenn es sich um ein x65 Gerät handelt:
Menü > Nachrichten > Einstellung > SMS Einstell. > SMS-Profile > SMS > Service-Zentr. >> hier die günstige Nummer eintragen

Dann in den SMS-Profilen ein neues anlegen, Name z.B. "MessagePlus" mit der teuren Nummer. Dann kannst Du nach dem der Text fertig ist auf Optionen > "Senden mit..." gehen und das entsprechende Center auswählen.

Dann stimmt auch der Preis! ;)

Greetinx, Sascha
PS: Wie ist das Wetter in Düsseldorf?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Anzeige im s25atonce Sendemenü entspricht der Nummer, die auch aktuell im Handy eingestellt ist. Verändert man Sie in s25atonce, wird sie auch im Handy verändert.

John
 
Thema:

Autom. Ändern der SMS-Zentrale

Autom. Ändern der SMS-Zentrale - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
x45 Geräte: Zugriff auf das SMS Archiv: Hallo, direkter Zugriff auf das SMS Archiv wird durch [email protected] erst ab dem S55 unterstützt. Bei früheren Handy z.B. S45, S45i, SL45 und ME45 ist...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

x8 sms zentrale

,

nokia 5800 SMS Zentrale

,
servicezentrale sms vodafone
, IPHONE sms servicezentralnummer, htc 7 trophy sms zentrale einstellen, iphone 4 sms zentrale vodafone ändern, sms servicezentralnummer, sms service nummer beim iphone 4 ändern, sms zentrale sony, iPhone SMS zentralnummer einrichten, mozart 7 sms zentralnummer einrichten, htc hd7 sms servicezentrale lässt sich nicht eintragen, sms zentralnummer iphone 3, sms zentrale trophy 7, motorola g5 SMS-Zentrale, SMS zentrale ändern htc hd 7, htc trophy 7 rufnummer sms zentrale ändern, iphone 4s servicezentralnummer einstellen, servicezentralnummer iphone 4, htc hd7 sms sendezentrale lässt sich nicht, servicezentrale einstellen auf iphone, wie kann man SMS-Kurzmitteilungszentrale ändern siemens , wie ändere ich die sms zentralnummer für iphone 3, SMS-Zentralnummer vodafone iphone 3
Oben