Automatische Displaydrehung

Diskutiere Automatische Displaydrehung im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, bei dem HTC Desire dreht sich ja bei einigen Anwendungen das Diplay automatisch. Kann mir jemand sagen ob es diese Drehung in das...
G

Gast

Gast
Hallo, bei dem HTC Desire dreht sich ja bei einigen Anwendungen das Diplay automatisch. Kann mir jemand sagen ob es diese Drehung in das Querformat auch beim Musikplayer macht?
Ich bin der Meinung das es bei mir am Anfang auch so war aber jetzt macht es das nicht mehr oder irre ich mich da?
Kann das mal jemand probieren.
Vielen Dank dafür.

Holger

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dreht sich zumindest beim DHD, da das aber beides Froyo ist, sehe ich keinen Grund, dass das Desire das nicht können sollte.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein, macht es nicht.

MFG

MöCkY

MöCkY

Senior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
PC Win7 Pro x64, Laptop Win7 Pro x86
Desire hat das noch nie gemacht/gekonnt. :)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Automatische Displaydrehung

Automatische Displaydrehung - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 bildschirm drehen

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65023-automatische-displaydrehung.html

,
htc desire display automatisch drehen
, htc desire bildschirm drehen, iphone 4 display drehen, iphone 4 display automatisch drehen, iphone 4 bildschirm dreht nicht, display drehen htc desire, iphone 4 display dreht nicht, iPad automatisch drehen, 2, bild dreht sich immer zur seite htc desire, samsung s8300 display drehen, desire drehen, kann man beim i pad einstellen das sich der Bildschirm nicht immer dreht, fly pad 3 display drehen, iphone 4 automatisches bildschirm drehen, htc desire display dreht nicht, display drehen dhd, iPhone 4 automatisch drehen, htc desire drehen, iphone 4 dreht sich nicht, bildschirm automatisch drehen iphone 3g, samsung display bei sms nachrichten drehen
Oben