Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren

Diskutiere Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ihr habt zum Beispiel ein iPhone und ein iPad und wollt, dass Programme die Ihr auf dem einen Gerät installiert auch automatisch auf das andere...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ihr habt zum Beispiel ein iPhone und ein iPad und wollt, dass Programme die Ihr auf dem einen Gerät installiert auch automatisch auf das andere installieren werden? Das ist kein Problem und erfordert nur wenige Eingriffe in die Einstellungen. Wie Ihr iOS Programme auf mehreren iPhones, iPads oder iPod Touch Geräten gleichzeitig installieren könnt erklären...

Zum Artikel: Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren

Thema:

Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren

Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren - Ähnliche Themen

• U2 entschuldigt sich für automatischen iTunes Download des Albums "Songs of Innocence"

U2 entschuldigt sich für automatischen iTunes Download des Albums "Songs of Innocence": Man kann es nicht allen recht machen - am Ende muss man sich sogar für Geschenke entschuldigen.nnApples letzte Keynote zur Vorstellung des iPhone...
  • Apple wegen automatischem iOS 7 Download verklagt

Apple wegen automatischem iOS 7 Download verklagt: Mit iOS 7 führte Apple einen automatisierten Download des Installationspaketes zum Update ein, im Grunde keine schlechte Idee, wenn der User iOS 7...
  • Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS

Wave E-Mail Empfang Download muß angeklickt werden-geht das nicht automatisch wieSMS: geht das nicht bei einer Mail genauso automatisch wie bei einer eingehnden SMS , ich muß immer mehrmals am Tag download drücken, kann ich die...
  • Email automatisch downloaden

Email automatisch downloaden: Moin, habe das Wave seit Freitag, bin total begeistert ist mein erstes Handy mit internet Zugang. Email manuel abrufen geht super aber geht das...
  • Automatischer email download/Ausland

Automatischer email download/Ausland: hallo Also ich hab bei mir den automatischen email download auf "nur in heimatnetz" stehen. Jetzt meine frage, bei mir gehs näcjste woche nacj...