Automatische "nicht stören" Regel funktioniert nicht

Diskutiere Automatische "nicht stören" Regel funktioniert nicht im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S10 und ich habe das Problem, dass ich von Anfang an zwar eine automatische nicht stören Regel einstellen kann...
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S10 und ich habe das Problem, dass ich von Anfang an zwar eine automatische nicht stören Regel einstellen kann, diese aber dann nicht funktioniert.. also "nicht stören" aktiviert sich nicht automatisch.
Ich habe im Internet gesucht, habe jedoch nichts hilfreiches gefunden. Kann man dagegen irgendwas machen?

Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich habe diese Funktion bisher noch nie genutzt und musste jetzt erst mal in den Einstellungen nachschauen. Danach sollte es ja eigentlich auch automatisch funktionieren.

Könntest Du mal ein bisschen näheres zur Deiner Konfiguration von Nicht Stören schreiben, also was Du wie genau eingestellt hast? Die Nicht Stören Funktion ist aber dauerhaft aktiviert, also nicht, das Du es selber deaktiviert hast?

Welche Firmware ist installiert? Gib mal #*1234# in die Telefonapp ein und poste das Ergebnis hier.
 
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
Beim Code für das Tasten Feld steht nur da ungültiger Code. Ansonsten hab ich Android 9 installiert. Ich hab eingestellt, dass von Montag bis Freitag die Regel um 7:10 Uhr automatisch ein und im 15:25Uhr automatisch aus gehen soll.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
49002
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, Du hast die ASG8 Firmware, aktuell wäre aber die ASH1. Von daher würde ich vorschlagen, mach zuerst ein Update und schau dann nochmals. Wenn es immer noch nicht klappt, mal die Nicht Stören Regel(n) komplett löschen und nach einem Neustart neu einrichten und testen. Klappt es immer noch nicht, wieder melden und ich teste es dann auch mal (bin aktuell etwas im Zeitdruck).
 
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
Danke für die Tipps erstmal aber Updates sind noch nicht verfügbar.. da müsste ich noch bisschen warten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, ich mach für heute Feierabend. Schon wieder nicht richtig aufgepasst. Du hast ja Vodafone Branding und VF hat das Update noch nicht freigegeben. OK, sobald ich Zeit habe, probiere ich es hier mal aus, ob es funktioniert. Ich melde mich dann.
 
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
Alles klar. Vielen Dank und schönen Abend noch. :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kurze Rückmeldung .... bin leider immer noch nicht zum testen gekommen. Sorry dafür.
 
B

BlackRarity

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
6
Alles gut, das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Es geht jetzt auf einmal. 😅😁

Trotzdem danke für die Hilfe und schönen Abend auf jeden Fall noch. 👍🏼
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr schön. Danke für die Rückinfo und ebenfalls einen schönen Abend.
 
Thema:

Automatische "nicht stören" Regel funktioniert nicht

Automatische "nicht stören" Regel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Honor View 10 „Bitte nicht stören“ Modus manuell oder automatisch aktivieren oder deaktivieren

    Honor View 10 „Bitte nicht stören“ Modus manuell oder automatisch aktivieren oder deaktivieren: Das Smartphone ist für viele zwar ein ständiger Begleiter durch den ganzen Tag und vielleicht auch die ganze Nacht, aber so manches Mal sollte es...
  • Google Pixel 2 (XL) - Nicht Stören Modus automatisch beim Autofahren aktivieren? So geht es!

    Google Pixel 2 (XL) - Nicht Stören Modus automatisch beim Autofahren aktivieren? So geht es!: Wer sein Smartphone im Auto am Mann trägt weiß in der Regel, dass man das Smartphone dann eben auch nicht benutzen sollte. Praktischerweise...
  • Samsung Gear S2 / Samsung Gear S3 „Bitte nicht stören“ Modus automatisch aktivieren

    Samsung Gear S2 / Samsung Gear S3 „Bitte nicht stören“ Modus automatisch aktivieren: Da hat man nun seine Samsung Gear Smartwatch und will sie am liebsten gar nicht mehr ablegen. Nachts liegt man dann im Bett und wird von...
  • Bitte nicht stören: iPhone nachts automatisch stumm schalten - UPDATE

    Bitte nicht stören: iPhone nachts automatisch stumm schalten - UPDATE: 17.10.2016, 17:36 Uhr: Das Mitteilungsbedürfnis mancher Zeitgenossen macht auch vor der Nachtruhe keinen Halt. Doch ein iPhone lässt sich so...
  • Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?

    Google Play Store startet automatisch – woran liegt das?: Mit dem Play Store hat wohl jeder Android-Nutzer die wichtigste Anlaufstelle für Android auf seinem Smartphone. Hier findet man nach Herzenslust...
  • Ähnliche Themen

    Oben