Automatische Sperre ses SX1 mit Passwordabfrage?

Diskutiere Automatische Sperre ses SX1 mit Passwordabfrage? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, gibt es eine Software für das SX1, welche nach einer gewissen Zeit das Telefon sperrt und nur nach Eingabe eines Codes wieder...
C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

gibt es eine Software für das SX1, welche nach einer gewissen Zeit das Telefon sperrt und nur nach Eingabe eines Codes wieder freigibt?

Vielen Dank!
Gruß
Cyra :-)

R

Ralfi

Mitglied
Ja, dafür gibts eine hammer Software, nämlich zb die original Firmware des SX1 (Einstellungen -> Sicherheit -> Telefon und SIM -> Zeit bis auto. Sperre).

Du kannst du aber auch beispielweise Powerlock oder Theft Alter nehmen.

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank und liebe Grüße..

Wo finde ich mehr über "Theft Alter"?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Cyra@15.12.2004, 11:18
Moin Moin,

eigendlich bist Du doch schon lang genug dabei oder?
Google.de oder unsere Suche (oben rechts)... ;)

Greetinx, Sascha

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Cyra@15.12.2004, 11:18

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Ups,

ich hatte vorher gegooglet, leider nur "Müll" gefunden. Auch altavista brachte mich nicht weiter. Danach habe ich meinen Beitrag verfasst, sorry dass ich die Suchfunktion hier im Bord übergangen habe.

Gruß

Thema:

Automatische Sperre ses SX1 mit Passwordabfrage?

Automatische Sperre ses SX1 mit Passwordabfrage? - Ähnliche Themen

Telefonsperre: Hallo, Ich habe das Handy so eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 30 Sekunden ausschaltet. Wenn es das tut, sperrt es sich ja automatisch...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Huawei P30 (Pro, Lite) Service Menü öffnen - So öffnet man das Huawei P30 (Pro, Lite) ProjectMenu: Bei vielen Smartphones hat man die Möglichkeit mit der Eingabe von Codes in sogenannte Service Menüs zu gelangen um dort Funktionen des Geräts zu...
Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!: Viele wollen am Smartphone die Option haben selber Funktionen zu prüfen und oft ist dies auch über ein  mehr oder weniger verstecktes Service Menü...
Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Service Menü: Auch die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen über das vielleicht nicht mehr ganz so geheime Service Menü über das man verschiedene Tests für alle...
Oben