Automatische Standortbestimmung mit Latitude auf dem Blackberry

Diskutiere Automatische Standortbestimmung mit Latitude auf dem Blackberry im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe soeben Google-Maps auf meinem Blackberry installiert. Über die Latitude-Funktion kann ich auch die Standorte meiner Freunde sehen. Nun habe...
B

BlackBärry

Gast
Habe soeben Google-Maps auf meinem Blackberry installiert. Über die Latitude-Funktion kann ich auch die Standorte meiner Freunde sehen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meiner eigenen Standortbestimmung. Beim Blackberry müsste es doch auch die Möglichkeit geben, die Standortbestimmung ohne GPS (also über die Mobilfunktnetzbetreiber-Funkzelle bzw. die WLAN-Netze der Umgebung) durchzuführen. Weiß jemand von euch, wie man dies beim Balckberry aktiviert. Versuche das nämlich gerade auf dem Blackberry, da ich in Gebäuden oft keinen GPS-Empfang habe.

Muss ich in den Einstellungen des Blackberrys da irgendwas freigeben?
 
B

Barytwo

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
84
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
möglich, das du die Berechtigungen dafür freigeben mußt. Habe Latitude aber selber noch nie genutzt, bin da also der falsche Ansprechpartner...
 
Thema:

Automatische Standortbestimmung mit Latitude auf dem Blackberry

Sucheingaben

blackberry standortbestimmung

,

blackberry standortbestimmung funktioniert nicht

,

standortbestimmung blackberry

,
blackberry findet standort nicht
, BlackBerry Google maps findet Standort nicht, mein blackberry ermittelt in facebook meinen standort nicht, latitude blackberry, standortbestimmung bei blackberry für facebook, f, blackberry standort freigeben, blackberry standort, x8 latitude, blackberry standortbestimmung geht nicht, was bedeutet eine zahl beim htc one hinter den anrufteilnehmer, latitude findet standort nicht, Black berry standortbestimmung, latitude black berry, ipod touch standortbestimmung in facebook, facebook blackberry keine ort bestimmen , google maps blackberry standort ermitteln, standortbestimmung blackberry funktioniert nicht, blackberry facebook kann mein standort nicht ermitteln, blackberry standort facebook, google maps standort bestimmen mitarbeiter, standortbestimmungen für blackberry bei facebook

Automatische Standortbestimmung mit Latitude auf dem Blackberry - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

    Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
  • Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen

    Samsung Galaxy Fold Bixby Routinen nutzen und Aktionen automatisch nach Zeit oder Ort ausführen: Auch wenn so mancher mit Bixby an sich nicht warm wird hat auch dieser virtuelle Assistent einige nützliche Funktionen zu bieten. In diesem kurzen...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen

    Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...
  • Automatisches Update

    Automatisches Update: Hi Leute... habe bei meinem A50 eine ATO Firmware von Sammobile geflasht. Nun habe ich festgestellt das sich die Updates nicht automatisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben