automatische Synchronisation

Diskutiere automatische Synchronisation im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, ich wollte wohl mit meinem Handy und Outlook 2007 Kontakte, Termine etc. synchronisieren. MS-Exchange steht nicht zur Verfügung...
  • automatische Synchronisation Beitrag #1
A

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wollte wohl mit meinem Handy und Outlook 2007 Kontakte, Termine etc. synchronisieren. MS-Exchange steht nicht zur Verfügung, Roadsync steht somit nicht zur Debatte. Das ganze sollte automatisch geschehen.

Gibt es da Lösungen?

• automatische Synchronisation Beitrag #2
E

Eminjay

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Leg einen google account an und lade alles dort hoch und dann per roadsync!

• automatische Synchronisation Beitrag #3
A

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
nee, google sollte eigentlich nix von mir bekommen!
Trotzdem schönen Dank!
Habe einen Account bei strato. Geht das darüber irgendwie? Hat einer ne Ahnung?

• automatische Synchronisation Beitrag #4
M

Miscellaneous

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Die haben haben doch eh schon lange alles.....

Thema:

automatische Synchronisation

automatische Synchronisation - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63430-automatische-synchronisation.html

,

samsung automatische synchronisation

,

f

,
desire hd linux synchronisieren
, nokia n8 syncronisiert kalender nicht automatisch, htc desire hd automatische synchronisierung, strato calendar automatisch auf iphone, strato kalender synchronisieren handy, desire hd exchange synchronisiert nicht automatisch, strato kontakte mit htc desire hd synchronisieren, strato kalender iphone, Automatische synchronisation von outlook bei Nokia N8, strato mit htc desire hd, strato sync outlook 2010, strato kontakte zu google, htc desire hd synch kalender probleme exchange, outlook 2007 synchronisieren symbian automatisch, HTC Desire HD linux, Syncronisieren Samsung i8910 hd mit Google, HTC Desire HD und exchange 2010 Probleme mit kalender sync, samsung i8910 outlook 2010 synchronisieren kalender, htc desire hd google kalender synchronisiert nicht exchange, synchronisation strato sync outlook 2007 termine, synchronisation linux desire hd, strato synchronisation mit htc desire hd
Oben