automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4

Diskutiere automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier. Beruflich und privat benutze ich Outlook für meine E-Mails, Kontakte und Termine. Ich bin viel unterwegs und...
M

Mike1970

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3
Netzbetreiber
Orange Schweiz
Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Beruflich und privat benutze ich Outlook für meine E-Mails, Kontakte und Termine. Ich bin viel unterwegs und kontrolliere Termine und E-Mails auf meinem iPhone 4. Wie schaffe ich es, dass sich Outlook automatisch mit der Kalenderfunktion bzw. der Mailfunktion des iPhones synchronisiert. Wenn ich z.B. einen neuen Termin im iPhone erfasse, soll dieser automatisch in Outlook erscheinen und umgekehrt.
Das manuelle Synchronisieren über iTunes ist gut und recht - ich bin aber dauernd unterwegs und kann deshalb mein iPhone und meinen Computer nicht physisch verbinden.
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps! :D
Besten Dank zum Voraus!
Mike1970

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Exchange, ich weiß leider nicht in wie weit man Outlook dazu bekommen kann.

Gruß

B

bt012ss

Newbie
Modell(e)
I-Phone4, Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile
automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone

Kalender und Kontakte läuft einwandfrei über ein Exchange Konto wie oben schon genannt.
Mails synchen hab ich nicht probiert weil bei mir alles IMAP Konten sind.

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone

Das war die Erklärung. Imap, somit wird immer gesynct

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

IMAP ist für den Sync von E-Mails und das synchrone bearbeiten dieser. Wenn aber auch Kontakte und Kalender gesynct werden sollen (wie oben beschrieben) geht es um Exchange.

Vielleicht hilft ja dieses weiter.

Gruß

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3

ich mach das alles über googlemail. funktioniert bestens.

mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Exchange, das meinte Freddy ja. Ich mach auch googlemail. Für Kalender habe ich Memotoo und auf alle meinen 3 pc habe ich Kalender ect in Sekunden gesynct, macht er alleine. Pc 2x büro 1x Privat

N

not-profane

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7

Ich habe meinen Exchange-Account (Managed-Exchanged) seit nem halben Jahr bei Cortado. The Business Class of Mobile Services
Läuft äußerst stabil und..bei mir.. kostenlos.
Ich habe mich für die Testphase angemeldet und seitdem nie mehr eine Rechnung bekommen.
Funktioniert mit jeder Emailadresse, auch eigenen Domains. Du bekommst zwar eine cortado-Adresse, diese taucht aber nirgends auf.
Bei fragen zur Einrichtung darfst Du sie gerne hier posten, ich bin Dir gerne behilflich.

Push funktioniert übrigens super.. die Emails sind zuerst auf meinem iPhone, dann synchronisiert Outlook erst Sekunden später.. ;)

Thema:

automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4

Sucheingaben

iphone 4 kontakt synchronisieren

,

iphone outlook mails synchronisieren

,

outlook mails mit iphone synchronisieren

,
iphone mail synchronisieren outlook
, wie synchronisiere ich mein iphone mit outlook, iphone 4s mit outlook synchronisieren, outlook mail mit iphone synchronisieren, iphone 4 outlook, iphone 4s kontakte synchronisieren, iphone mails synchronisieren outlook, iphone mit outlook automatisch synchronisieren, iphone automatisch mit outlook synchronisieren, iphone 4s outlook, mails synchronisieren iphone outlook, outlook mails mit iphone 4 synchronisieren, iphone 4s mail synchronisieren, outlook iphone 4, outlook für iphone 4, outlook kalender automatisch mit iphone synchronisieren, mails synchronisieren iphone, iphone 4 email outlook synchronisieren, iphone mit outlook emails synchronisieren, wie kann ich mein iphone 4 mit outlook synchronisieren , iphone mails mit outlook synchronisieren, outlook e-mail mit iphone synchronisieren

automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4 - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Automatische Synchronisierung E-Mail, WhatsApp, SMS, Skype von selbst deaktiviert

Automatische Synchronisierung E-Mail, WhatsApp, SMS, Skype von selbst deaktiviert: Obwohl bei den Einstellungen alle "Häkchen" auf synchronisieren, bei E-Mails auch mit Intervallangaben, gesetzt sind, ist bei E-Mail, WhatsApp...