automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

Diskutiere automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
M

MattG

Gast
ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne probleme ändern nach welcher zeit sie sich einstellen soll aber egal was ich einstelle ich muss sie manuell setzen.

kann mir da jemand helfen, was ich machen kann?

danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal einen Werksreset versucht?

M

MattG

Gast
software und hardware reset habe ich schon durchgeführt der Fehler ist aber immer noch.

habe das handy an meinen anbieter geben können und bekomme die tage bescheid.
werde die antwort dann hier auch posten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mach das und Thx für die Rückmeldung.

Posting by i9300

M

MattG

Gast
so ich habe eben mein handy wieder bekommen. es lag nicht am update. es ist nur zufällig dann aufgetreten.

die taste zum auslösen der kamera hatte einen defect. die ensprechende feder ist gebrochen und hat die taste festgeklemmt.

somit hat die software signale bekommen was das automatische aktivieren der tastensperre verhindert hat.

läuft wieder alles einwandfrei.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na dann kein Wunder. Da könnte man an der Soft/Firmware dann lange suchen.

Thema:

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

Sucheingaben

tastensperre s4

,

windows phone tastensperre

,

tastensperre lumia 800

,
s4 reagiert nicht bei tastensperre
, tastensperre nokia lumia 800 funktioniert nicht, s4 geht nach tastensperre aus, nokia Windows 8 phone entsperrtaste geht nicht mehr, Windows Phone Tastensperre funktioniert nicht mehr, taste für tastensperre reagiert nicht, samsung galaxy s6 automatische tastensperre, mein htc macht keine tastensperre mehr rein, nokia lumia tastensperre geht nicht an, nokia lumia 920 tastensperre funktioniert nicht, Samsung s4 nach update tasten Sperre verstellt , galaxy note tablet tastensperre funktioniert nicht automatisch, s4 mini geht nicht mehr an nach tastensperre, nokia lumia 920 reagiert nicht nach bildschirmsperre, Nokia 200 tasten sperre nimmer, samsung galaxy s3 bildschirmsperre funktioniert nicht, galaxy s6 macht die tastensperre nicht mehr automatisch , handy displaysperre geht nicht mehr, galaxy s4 geht nach benutzen der sperrtaste aus, lumia 920 bildschirmsperre nicht automatisch, windows phone tastensperre funktioniert nicht , tastensperre geht nicht mehr samsung

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Automatische Tastensperre?

Automatische Tastensperre?: Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
  • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
  • Automatische Tastensperre

Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Tastensperre - NICHT die automatische

Tastensperre - NICHT die automatische: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun das LG Pop und es macht mir total viel Spaß :-D Nur ein Problem konnte ich noch nicht lösen: gibt es...
  • Automatische tastensperre

Automatische tastensperre: Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein? In der Anleitung kann ich leider nichts finden. Im Voraus vielen Dank