Automatische Tastensperre geht nicht an

Diskutiere Automatische Tastensperre geht nicht an im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Guten Morgen Seit ein paar Tagen geht an meinem Nokia 6500 C die automatische Tastensperre nicht mehr an. Ich habe die Optionen in den...
G

Gast

Gast
Guten Morgen

Seit ein paar Tagen geht an meinem Nokia 6500 C die automatische Tastensperre nicht mehr an. Ich habe die Optionen in den Geräteeinstellungen mehrfach aus- und wieder eingeschaltet, das Telefon selbst ebenso, aber nichts wirkt. Obwohl die Tastensperre auf "ein" gestellt ist, geht sie nicht mehr an.

Irgendeine Idee? Vielen Dank.

Cheers
Micha

G

Gast

Gast
Funktionierte bei mein gebraucht gekauften auch erst nicht, einfach mal die Tastensperre manuel einstellen, danach funktionierte komischerweise bei mir auch die automatische.

Thema:

Automatische Tastensperre geht nicht an

Automatische Tastensperre geht nicht an - Ähnliche Themen

• automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
  • Automatische Tastensperre?

Automatische Tastensperre?: Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
  • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
  • Automatische Tastensperre

Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Ähnliche Themen
  • automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
  • Automatische Tastensperre?

Automatische Tastensperre?: Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
  • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
  • Automatische Tastensperre

Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Sucheingaben

nokia automatische tastensperre funktioniert nicht mehr

,

nokia 6500 classic tastensperre

,

nokia automatische tastensperre funktioniert nicht

,
    nokia automatische tastensprerre funktioniert nicht
    , nokia automatische tastensperre geht nicht, tastensperre nokia 6500 classic, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/30585-automatische-tastensperre-geht.html, automatische tastensperre funktioniert nicht, nokia 5800 automatische tastensperre , nokia 3720 tastensperre funktioniert, nokia e52 automatische tastensperre geht nicht offenes programm, nokia c3-01 automatische tastensperre geht nicht, nokia 65oo classic tastensperre, nokia 6303i tastensperre geht nicht, nokia 6303c automatische tastensperre, sgs2 automatische tastensperre geht nicht, nokia 5310 automatische tastensperre funktioniert nicht, nokia xpress music automatische tastensperre kaputt, x10 automatische tastensperre funktioniert nicht mehr, nokia 6700 automatische tastensperre geht nicht, nokia 3720 automatische tastensperre funktioniert nicht, nokia automatische tastensperre funkioniert nicht 6303, nokia 6500 classic automatische tastensperre defekt, Nokia 2330 automatische Tastensperre funktioniert nicht, tastensperre nokia 5220 geht nicht mehr
    Oben