Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Diskutiere Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire " im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
S

Samson992

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ?

Danke, finde die Option irgendwie ned !

Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei dem Wetter Widget wird meine Stadt nicht gefunden, woran kann das liegen ? Ist schon ziemlich groß die Stadt Coburg

Sorry für die vielen Fragen

Gruss
Daniel

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Für die Tastensperre habe ich keine Antwort, gibts vllt. ne App für, einfach mal schauen,
aber für das Wetter einfach kurz in den Einstellungen bei Ort, die Standortverfügung entweder über Inet oder über GPS anklicken, das jeweilige in den Optionen anschalten und ann geht das von ganz alleine,
aber am besten WLAN benutzen, denn für die Wetterdaten zum Aktualisieren braucht der ja so und so Internet.

EDIT:
auto-Tastensperre bei Desire ist das Display Timeout, Einstellungen, Sound und Display, herunterscrollen, dann Displaytimeout herunterstellen.
Allerdings ist dies keine richtige Tastensperre und man sollte aufpassen, da wenn das Display noch nicht komplett schwarz ist, die "Tastensperre" noch nicht aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
S

Samson992

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, alles an aber wetterdaten werden nicht aktualisiert

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Klar du musst ja auch von Hand auf der App aktualisieren. Entschuldigung

S

Samson992

Junior Mitglied
Threadstarter
funzt ned weiterhin steht auf dem hauptschirm der text "mein standort"

Der wird wohl nicht gefunden:thdown:

S

Samson992

Junior Mitglied
Threadstarter
es ist schon komisch, wenn ich auf Google Maps gehe wird mein Standort angezeigt, gehe ich aus dem Programm raus nicht mehr .. Was kann das sein ???

A

Atlantik

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

zum Problem mit der Tastatursperre habe ich nur die Lösung: Einstellungen - Sound u Display - Display-Timeout Zeit einstellen oder einfach die Ein/Ausschalttaste kurz drücken.
zum Wetter habe ich die Einstellungen - Konten u Synchro - Hintergrunddaten und das Häckchen setzen oder direkt auf Wetter klicken und da die Einstellungen überprüfen, wenn das auch noch nicht reicht dann noch unter Drahtlos u Netzwerke - Mobiles Netzwerk Häckchen setzen und die Einstellungen unter Mobile Netzwerke überprüfen

S

signmaker

Newbie
Modell(e)
HTC-Desire
Netzbetreiber
Base
Thema:

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/51571-automatische-tastensperre-wetter-standort-desire.html

,

htc desire wetter aktualisiert sich nicht

,
htc desire wetter automatisch aktualisieren
, htc wildfire tastensperre, desire wetter automatisch aktualisieren, tastensperre htc wildfire, android automatische tastensperre, wildfire wetter standort, htc desire tastensperre einstellen, htc desire wetter, htc desire c tastensperre, htc desire wetterstandort, standort aktualisiert nicht htc desire, htc desire display timeout, bildschirmsperre htc desire, htc wildfire standort einstellen, htc desire standort einstellen, desire wetter ort einstellen, Wetter auf Desire, htc desire wetter aktuallisiert nicht, htc wetter ort nicht gefunden, automatische tastensperre android, display timeout wildfire, htc desire wetter ort wird nicht aktualisiert

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire " - Ähnliche Themen

• automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
  • Automatische Tastensperre?

Automatische Tastensperre?: Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
  • Automatische Tastensperre

Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Tastensperre - NICHT die automatische

Tastensperre - NICHT die automatische: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun das LG Pop und es macht mir total viel Spaß :-D Nur ein Problem konnte ich noch nicht lösen: gibt es...
  • Automatische tastensperre

Automatische tastensperre: Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein? In der Anleitung kann ich leider nichts finden. Im Voraus vielen Dank