Automatische tastensperre

Diskutiere Automatische tastensperre im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein? In der Anleitung kann ich leider nichts finden. Im Voraus vielen Dank
F

fridolin50

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8000Jet
Netzbetreiber
Simyo
Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein?

In der Anleitung kann ich leider nichts finden.

Im Voraus vielen Dank

B

BassyDaHunter

Newbie
Modell(e)
Samsung Jét S8000
Netzbetreiber
EPlus
Hallo fridolin50,

du kannst die Automatische Tastensperre über "Menü"-->"Einstellungen" --> "Telefoneinstellungen" ein- und aus-Schalten.

H

Housi

Junior Mitglied
Und Wo weiter? Menü----Einstellung-----Telephon....und dann? Also, da ist nichts.

R

Redneck66

Newbie
Standort
Linnich
Modell(e)
S 8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Firmware
S8000XPIJ7
PC Betriebssystem
XP
Menü drücken. Einstellungen drücken. dann Hochscrollen bis BERÜHRUNGSFELD sichtbar ist . Berührungsfeld drücken. Automatische Sperrung EIN drücken. Dort Auswählen, mit welcher Taste man die aktivierung der Sperre wieder auf heben möchte. SPERRTASTE oder JEDE TASTE. Zum öffnen der Sperrung dann entweder die Sperrtaste Rechts Außen Oben oder halt Jede Taste kurz drücken. Dann kommt das Schloß auf dem Bildschirm. Da länger draufdrücken bis Sperrung aufgehoben ist. Die zeit bis das die Sperre wieder AKTIV wird ist die DISPLAYBELEUCHTUNGSDAUER ! Die kann man Bei Display & Licht in Einstellungen ändern. (auch hier rauf oder runter scrollen wenn der Begriff nicht direkt zu sehen ist.

Hoffe jetzt kommt ihr weiter:banane:

Gruß Redneck66

Thema:

Automatische tastensperre

Sucheingaben

samsung c3300 tastensperre deaktivieren

,

samsung c3300 tastensperre

,

samsung b5722 tastensperre

,
samsung s8000 tastensperre
, samsung gt-b5722 tastensperre, tastensperre samsung s8000, s8000 tastensperre, automatische tastensperre samsung, samsung s8000 automatische tastensperre, Samsung GT B5722 tastensperre, samsung automatische tastensperre, samsung jet s8000 tastensperre, automatische tastensperre samsung gt-b5722, samsung s8000 jet tastensperre, tastensperre samsung, samsung tastensperre, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/35538-automatische-tastensperre.html, samsung jet s8000 automatische tastensperre, samsung s8000 jet automatische tastensperre, samsung b5722 automatische tastensperre, automatische tastensperre samsung s8000, tastensperre samsung b5722, tastensperre b5722, f, tastensperre s8000

Automatische tastensperre - Ähnliche Themen

• automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
  • Automatische Tastensperre?

Automatische Tastensperre?: Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
  • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
  • Automatische Tastensperre

Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Tastensperre - NICHT die automatische

Tastensperre - NICHT die automatische: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun das LG Pop und es macht mir total viel Spaß :-D Nur ein Problem konnte ich noch nicht lösen: gibt es...