Automatische Tastensperre?

Diskutiere Automatische Tastensperre? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe...
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
38
Hallo.

Bei mir geht immer die Tastensperre an wenn ich das handy weglege. Display wird schwarz (klar) und wenn ich recht shcnell wieder rangehe ist es okay, lasse ich es aber liegen gehe erst später mal gucken ob SMS kam oder so...muss ich die Tastensperre deaktivieren!

wo kann ich das ändern, daß die Tastensperre nur dann angeht wenn ich die linke menütaste plus Stern drücke??
 
alfatier

alfatier

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
mobilcom-debitel D1
Firmware
Android 2.3.3 / HTC Sense 2.1
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Hallo Tinka,

ganz einfach: Im Menü unter "Einstellungen - Einstellungen - Allgemein - Sicherheit - Telefon und Sim-Karte" findest Du den Menüpunkt "Tastatursperrfrist"
Dort kannst Du die Zeit bis zu automatischen Tastensperre einstellen bzw. deaktivieren.

liebe Grüße

Jürgen
 
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
38
ahh super danke dir, war doch ein wenig nervig.

jetzt versuche ich noch die begrüssungsmelodie auszuschalten, die ist vielleicht laut.

dürft ihr mir hier helfen oder soll ich neuen beitrag aufmachen? hab leider keine anleitung mist!
 
alfatier

alfatier

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
mobilcom-debitel D1
Firmware
Android 2.3.3 / HTC Sense 2.1
PC Betriebssystem
Win XP SP3
...ja, die ist wirklich sehr laut. Hab ich auch ausgeschaltet :) Hierzu musst Du nur im jeweiligen Profil die Warntöne deaktivieren und schon ist Ruhe.

liebe Grüße

Jürgen
 
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
38
Hallo.

Bin ja beim ersten mal anschalten beinahe vom Stuhl gefallen, hehe!

Hm schade sowas hab ich mir schon gedacht, Warntöne ausschalten dann halt auch kein Warnton wenn Akku bald leer ist...andererseist gucke ich da schon seit Jahren so drauf und lade rechtzeitig, okay dann schalt ich die mal aus.

Danke und schönes Wochenende
 
Thema:

Automatische Tastensperre?

Sucheingaben

nokia c5 automatische tastensperre ausschalten

,

nokia c5 tastensperre ändern

,

nokia c5 automatische tastensperre

,
nokia c5 tastensperre deaktivieren
, tastensperre nokia c5, nokia c5 tastensperre einstellen, nokia c5 tastensperre, nokia c5 tastatursperre, nokia c5 tastensperre ausschalten, nokia c5-00 tastensperre, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/60229-automatische-tastensperre.html, nokia c5-00 tastensperre ausschalten, tastensperre nokia c5 deaktivieren, nokia n8 automatische tastensperre, c5 tastensperre, nokia c6 tastensperre, nokia c5 tastensperre aufheben, nokia c5 automatische tastensperre deaktivieren, nokia n8 automatische tastensperre ausschalten, tastatursperre Nokia c5, automatische tastensperre nokia, samsung s5230 automatische tastensperre, nokia c5 automatische tastensperre einschalten, Nokia C5-00 Tastensperre deaktivieren, nokia c5 tastensperre automatisch

Automatische Tastensperre? - Ähnliche Themen

  • automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

    automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
  • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

    Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
  • Automatische Tastensperre

    Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
  • Tastensperre - NICHT die automatische

    Tastensperre - NICHT die automatische: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun das LG Pop und es macht mir total viel Spaß :-D Nur ein Problem konnte ich noch nicht lösen: gibt es...
  • Automatische tastensperre

    Automatische tastensperre: Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein? In der Anleitung kann ich leider nichts finden. Im Voraus vielen Dank
  • Similar threads

    • automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr

      automatische Tastensperre funktioniert nach update auf 7.8 nicht mehr: ich habe das update auf 7.8 für mein lumia 800 gemacht und sei dem funkioniert meine tastensperre nicht mehr automatisch. ich kann die zeit ohne...
    • Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire "

      Automatische Tastensperre und Wetter Standort " Desire ": Hi gibt es beim Desire eine automatische Tastensperre ? Danke, finde die Option irgendwie ned ! Und dann habe ich noch folgendes Problem: Bei...
    • Automatische Tastensperre

      Automatische Tastensperre: Hallo zusammen Ich bin jetzt auch Besitzerin eines GT-S5230. Da ich zuvor nur Nokia und keine Touchscreen-Handys hatte, ist es mit dem "tollen"...
    • Tastensperre - NICHT die automatische

      Tastensperre - NICHT die automatische: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun das LG Pop und es macht mir total viel Spaß :-D Nur ein Problem konnte ich noch nicht lösen: gibt es...
    • Automatische tastensperre

      Automatische tastensperre: Wie stellt man beim S 8000Jet die automatische tastensperre ein? In der Anleitung kann ich leider nichts finden. Im Voraus vielen Dank
    Oben