Automatische Uhrzeit

Diskutiere Automatische Uhrzeit im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi Kann man eigentlich beim HTC 7 Mozart die Uhrzeit automatisch einstellen lassen ? Bei mir ändert sich die Uhrzeit immer wenn ich es...
  • Automatische Uhrzeit Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hi
Kann man eigentlich beim HTC 7 Mozart die Uhrzeit automatisch einstellen lassen ?
Bei mir ändert sich die Uhrzeit immer wenn ich es ausschalte und wieder ein !
Danke für die Antworten

Thema:

Automatische Uhrzeit

Automatische Uhrzeit - Ähnliche Themen

Suche APP für Zeitgesteuerten Flug Modus: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann. Leider bin ich im Store nicht...
Samsung S 20 Uhrzeit falsch um 11 min: Hallo zusammen , mein S 20 hat keine funktionsfähige Uhr. Unter Einstellungen / Automatisch: Viele Versuche, Neustarts- die Handyuhr geht 11 min...
Apple Watch Uhrzeit durch Siri über Gestensteuerung ansagen lassen - So einfach wird es gemacht!: Die Apple Watch hat viele praktische Funktionen und sogar solche die sehr praktisch sein können, die aber trotzdem viele nicht kennen, wie zum...
One Plus Nord 2/5G: Weiss jemand, wie man alles von einem/diesem handy auf PC speichern/sichern kann? Also inkl. Apps, Einstellungen, Fotos etc. Danke für die...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...

Sucheingaben

ipad uhrzeit falsch

,

ipad falsche Uhrzeit

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64915-automatische-uhrzeit.html

,
uhrzeit ipad falsch
, iPad Uhrzeit automAtisch einstellen, windows phone 7 uhrzeit automatisch, ipad uhrzeit automatisch, Uhrzeit iPad, ipad falsche zeit, samsung wave uhrzeit falsch, f, samsung wave uhrzeit einstellen, iPad Zeit automatisch einstellen, windows phone 7 uhrzeit falsch , ipad automatische zeit, iphone automatische uhrzeit falsch, ipad uhrzeit, iPad automatische Uhrzeit falsch, falsche zeit ipad, iPad Uhr automatisch stellen, ipad zeit einstellen, automatische uhrzeit, htc 7 mozart uhrzeit automatisch, uhrzeit iphone automatisch einstellen, samsung wave sms falsche uhrzeit
Oben