Automatische Verbindung mit gekoppelten Bluetooth Geräten

Diskutiere Automatische Verbindung mit gekoppelten Bluetooth Geräten im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe ein Bluetooth Problem, was beim Galaxy i9000 funktioniert hat. Wo ist die Einstellung gekoppelte Geräte automatisch...
P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
258
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo zusammen,

ich habe ein Bluetooth Problem, was beim Galaxy i9000 funktioniert hat. Wo ist die Einstellung gekoppelte Geräte automatisch verbinden. Ich habe mir schon den Wolf gesucht kann sie aber nicht finden, in der Bedienungsanleitung steht auch nichts. Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Die gibt es nicht...! Wenn Du nach Gerätem suchst und das SGS wird fündig, fragt es Dich nach dem Passwort! Gibst Du dieses folgerichtig ein, erscheint die Frage nach der automatischen Verbindungsaufnahme. Danach steht unter dem entsprechenden Gerät "gekoppelt" und Du hast Zugriff auf das Menü diese automatische Koppelung ggf. wieder aufzuheben.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
S

stefanperry

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
90
Modell(e)
SGSII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich glaub was er meint. Oder was auch meine Frage wäre. Es gibt beim DHD die Möglichkeit z.B. ein Bluetooth Headset nach Einschalten des Bluetooths automatisch zu verbinden, dass es genutzt werden kann. Momentan muss ich in die Bluetootheinstellungen bei gekoppelten Geräten und anklicken, dass es mein HS verbindet.

Gibt es diese Möglichkeit beim SGS II nicht?
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Das was Ihr meint habe ich auch gemeint ;-) Bluetooth Headsets o. Ä haben meist eine feste PIN 0000 oder so was. Nevertheless, so weit ich weiß, verlangt das SGS2 erst mal die PIN und dann gibts die Menü-Möglichkeit für automatisches Koppeln. Alternative noch die Möglichkeit der Annahme, da gleichen die Geräte gegenander die PIN ab und Koppeln danach auch automatsich. Zumindest hats bei mir in den Autos wunderbar geklappt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klappt bei mir auch wunderbar mit Auto und Portablen Lautsprecher.
 
P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
258
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Moin zusammen,

ich konnte mein Problem lösen. Beim koppeln an der FS im Auto hatte ich eine bestehende Kopplung überschreiben lassen, und genau das war nicht so gut. Nachdem ich alle alten gekoppelten Geräte gelöscht habe und mein S II neu gekoppelt habe, klappt die automatische Verbindung problemlos.

Danke nochmal für Eure Berichte
 
Thema:

Automatische Verbindung mit gekoppelten Bluetooth Geräten

Sucheingaben

android bluetooth automatisch verbinden

,

bluetooth automatisch verbinden

,

windows 7 bluetooth automatisch verbinden

,
bluetooth automatisch verbinden windows 7
, galaxy ace bluetooth automatisch verbinden, bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, samsung galaxy s plus bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, galaxy s2 bluetooth automatisch verbinden, iphone bluetooth automatisch koppeln, galaxy s plus bluetooth automatisch verbinden, samsung galaxy s plus gekoppelt aber nicht verbunden, galaxy s4 bluetooth automatisch verbinden, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum75882-automatische-verbindung-gekoppelten-bluetooth-ger-ten.html, win 7 bluetooth automatisch verbinden, galaxy s plus bluetooth gekoppelt aber nicht verbunden, bluetooth automatisch koppeln, samsung gt-s5230 bluetooth automatisch verbinden, samsung galaxy s2 bluetooth automatisch verbinden, android bluetooth headset automatisch verbinden, samsung galaxy s2 bluetooth geräte löschen, samsung galaxy ace bluetooth automatisch verbinden, gekoppelt aber nicht verbunden, s5 bluetooth automatisch verbinden, android bluetooth automatisch verbinden deaktivieren, iphone 4 bluetooth automatisch verbinden

Automatische Verbindung mit gekoppelten Bluetooth Geräten - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben

    Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
  • Handy mit Dropbox verbinden und automatisch synchronisieren lassen?

    Handy mit Dropbox verbinden und automatisch synchronisieren lassen?: Hallo, in der Überschrift stehts. Ich will mein S6 mit meinem Dropbox Account verbinden und meine erstellten Bilder automatisch hochladen lassen...
  • Automatisch, bei Funkloch neu verbinden. Headset im Helm

    Automatisch, bei Funkloch neu verbinden. Headset im Helm: HalloGemeinde. Jaja. Ich habe es immer noch und bin bestens zufrieden. Bis auf ein Problem, das ich immer noch nicht lösen konnte. Es beginnt die...
  • Automatisches Verbinden mit WLAN geht nicht mehr

    Automatisches Verbinden mit WLAN geht nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich mein S3 Neo nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Oben links erscheint ein Symbol 'nicht verbunden'. Es scannt...
  • Automatisch Bluetooth-Verbindung herstellen

    Automatisch Bluetooth-Verbindung herstellen: Hallo zusammen, ich möchte das das Razr sich mit meinem Autoradio verbindet (CDE113BT) und zwar von alleine. Die beiden kennen sich, aber wenn...
  • Similar threads

    Oben