automatische Worterkennung bei SMS deaktivieren

Diskutiere automatische Worterkennung bei SMS deaktivieren im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich bin neu hier - kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich an meinem Samsung Galaxy S II die automatische Worterkennung bei...
O

ostseefreundsabine

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S II
Netzbetreiber
Lidl Mobile (Fonic)
Hallo, ich bin neu hier -

kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich an meinem Samsung Galaxy S II die automatische Worterkennung bei SMS deaktivieren kann. Es nervt und ich hatte schon ein paar Mal ein falsches Wort, weil ich nicht genau hingesehen habe und das Wort, das ich wollte angeklickt habe.

Über eine Hilfe - Antwort würde ich mich freuen und bin auch gerne für Andere da.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Welche Tastatur?
Samsung-Eigene oder Swype?

Geh mal in die Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Da sind die Tastatureinstellungen.
 
S

stanph

Guest
Hallo zusammen!!

"fast" anderes Thema aber nervig

Habe meinem S2 ein Update auf aktuelle FW gegönnt und jetzt kommen beim Schreiben einer SMS automatisch Wörter die es mir als nächstes Vorschlägt! Einmal nicht aufgepasst und schon ergibt nichts mehr sinn ;-) kann ich das ausschalten???

Danke
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Geht mir genau so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wieder die Frage, welche Tastatur?
Außerdem, wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe, ist das doch genau das gleiche Thema und bereits beantwortet.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo-die normale Samsung Tastatur.
Und bei mir ist da nichts mit Wörter uns schlagen.
Kann nur gross-klein-punkt. Angeben.
Das Problem ist seid der 4.0.3 auf mein Handy.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
S

Stefan 1968

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Du musst bei Sprache und Einstellung und dann auf Samsung-Tastatur gehen,dort kannst du alles deaktivieren.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo-danke für die Hilfe-nur it bei mir nicht zu aktivieren oder deaktivieren. alle häkchen sind nicht aktiv.wie gesagt-sein den up-date m

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
E

evermore91

Newbie
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
1
Modell(e)
samsung galaxy s2
Netzbetreiber
vodafone
hallo zusammen ich hab ne lösung gefunden....also falls sie noch benötigt wird =D
hab nach dem update selbst ewig damit rumgemacht :mad:

also man geht einfach in eine sms rein und wenn man tippt kommt ja oben in der leiste vom akku und so ein kleines symbol für die swype-tastatur.da klickt man drauf, dann werden die drei tastaturarten angezeigt. dahinter ist nochmal ein zeichen,da einfach draufklicken.dann kommt man in die einstellung der jeweiligen tastatur, dann "Voreinstellungen" -> "Wortvorschlag" und dort den haken entfernen.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
715
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, auch hier mit der Tastatur ist etwas falsch eingestellt.
Manche Wörter erkennt das Handy nicht, wird auch nicht als Vorschlag angezeigt.
Bei mein Galaxie 1 könnte Mann buchstabieren und dann speichern.
Das finde ich hier auch nicht, vielleicht geht dies ja auch nicht mehr.
als Tastatur nutze ich die normale Samsung, und dann 4mal3.
Es nervt, wenn ich für jedes zweite Wort mein Handy drehen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

cenkino

Guest
einstellung dann sprache und eingabe rein goole spracheingabe deaktivieren dann auf samsung tastur rechts ist ein riemen drauf gehen dann steht da Texterkennung dass ausschlaten
Gilt für Samsung Galaxy S3
 
Thema:

automatische Worterkennung bei SMS deaktivieren

Sucheingaben

samsung galaxy s3 t9 ausschalten

,

samsung galaxy s2 t9 ausschalten

,

galaxy s3 t9 ausschalten

,
samsung galaxy s3 wörterbuch ausschalten
, s3 t9 ausschalten, samsung worterkennung ausschalten, android t9 ausschalten, worterkennung samsung galaxy s3, worterkennung samsung galaxy s2, galaxy s3 worterkennung ausschalten, samsung galaxy s3 worterkennung ausschalten, t9 ausschalten samsung galaxy s3, samsung galaxy s2 worterkennung ausschalten, galaxy s2 worterkennung ausschalten, Worterkennung samsung galaxy s3 ausschalten, worterkennung android, samsung galaxy s2 automatische worterkennung, samsung s3 worterkennung ausschalten, samsung texterkennung ausschalten, galaxy s3 texterkennung ausschalten, s3 worterkennung ausschalten, samsung galaxy s2 texterkennung ausschalten, samsung galaxy s3 t9 deaktivieren, samsung s3 t9 deaktivieren, samsung worterkennung

automatische Worterkennung bei SMS deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!

    Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

    Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
  • automatische Worterkennung in deutsch funktioniert nicht mehr

    automatische Worterkennung in deutsch funktioniert nicht mehr: Die automatische Worterkennung beim Schreiben von Nachrichten oder in Whatsapp in deutsch funktioniert nicht mehr.
  • Automatische Worterkennung (T9)

    Automatische Worterkennung (T9): Hallo, hab ein Problem: Mein N8 erkennt die automatische Worterkunnung nicht mehr. Das heißt ich muss mir jeden einzelnen Buchstaben anklicken bei...
  • Similar threads

    Oben