Automatische Zusendung der o2-Konfigs deaktivieren

Diskutiere Automatische Zusendung der o2-Konfigs deaktivieren im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, falls das jemand nervt, dass o2 unaufgefordert Konfigs zusendet (ich meine, es hat sich hier im Forum schon mal jemand darüber beklagt)...
  • Automatische Zusendung der o2-Konfigs deaktivieren Beitrag #1
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Hallo,
falls das jemand nervt, dass o2 unaufgefordert Konfigs zusendet (ich meine, es hat sich hier im Forum schon mal jemand darüber beklagt): Ich habe gerade entdeckt, wo man das deaktivieren bzw. ggf. wieder aktivieren kann. Nämlich hier:
http://www.o2online.de/o2/kunden/technikundeinst/handysettings/alle/index.html
Gruß, Roland

Thema:

Automatische Zusendung der o2-Konfigs deaktivieren

Automatische Zusendung der o2-Konfigs deaktivieren - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
EF81 und O2-Wap-Flat: Hallo zusammen! Irgendwie hab ich noch so meine Probleme mit dem Wap. Wie im Titel ersichtlich hab ich die Wap-Flat von O2. Die ist so...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

o2 freikarte unaufgefordert

,

o2 freikarte unverlangt

,

o2 freikarte unaufgefordert bekommen

,
callya karte unverlangt erhalten
, unaufgeforderte Zusendung von O2-Freikarten, Zusendung Freikarten O2, o2 freikarte deaktivieren, o, o2 freikarten unaufgefordert bekommen, zusendung o2 freikarte, zusendung o2 freikarten, o2 freikarten unaufgefordert, o2 free freikarte unverlangt, 02 freikarten unverlangt, 02 freikarte unaufgefordert erhalten, o2-freikarte unverlangt, unaufgeforderte zusendung freikarte o2, unaufgefordert o2 freikarte, unaufgeforderte zusendung von prepaid callYa, telefon freikarten unaufgefordert bekommen, Zusendung von O , 02 freikarte unverlangt, o2 freikarte unaufgefordert erhalten, unaufgefordert o2 freikarten erhalten, unaufgefordert zusendung o2 freikarte
Oben