Automatischen Onlinezugang verhindern

Diskutiere Automatischen Onlinezugang verhindern im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, versuche meine Handyrechnung etwas zu minimieren und wollte das automatische Einwählen in unser WLAN abschalten. Nachdem ich die Verbindung...
  • Automatischen Onlinezugang verhindern Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

in diesem Sammelthread können mögliche Bugs, bekannte Probleme vom Nokia C6, sofern vorhanden, gepostet und diskutiert werden.

Gruß
chefrocker

Hallo,
versuche meine Handyrechnung etwas zu minimieren und wollte das automatische Einwählen in unser WLAN abschalten. Nachdem ich die Verbindung trenne, wählt sich das Handy jedoch wieder ein. Was kann ich tun??

Vorab ein großes DANKESCHÖN
von
Katrin

• Automatischen Onlinezugang verhindern Beitrag #2
G

Gast

Gast
Nokia C6 Bugs / bekannte Probleme

Hallo,

eine kurze Zwischenfrage:
Was hat das WLAN mit der Handyrechnung zu tun?
--> Wenn du über WLAN (denke mal bei dir zu Hause) ins Internet gehst, hat das eig. keinerlei Auswirkungen auf deine Handyrechnung.

Möchtest du denn weiter die WLAN-Verbidnung nutzen?

((Oder meinst du, dass sich das Handy über die SIM-Karte ins Internet einloggt bzw. Paketdaten verwendet?
--> Das zu unterbinden würde mit dem Löschen der Ziele radikal, aber funktional funktionieren.))

Lieben Gruß

• Automatischen Onlinezugang verhindern Beitrag #3
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Oh Mann, hier ist ja alles unklar.

Zu Bugs und bekannten Problemen gehört diese Frage wahrlich nicht.
Wie schon nachgefragt, wieso verursacht ein WLAN-Zugang Kosten und was meinst Du eigentlich?

Wenn Du die automatisch Einwahl im GSM verhindern möchtest, so gibt es dazu unzählige Threads. Sieh Dir mal in anderen Modellen die Unterforen an, Symbian ist überall gleich.
Falls Du tatsächlich das C6-01 haben solltest, findest Du bei C7 und N8 Hinweise, falls Du das C6-00 hast bei den Handys mit S60v5 wie 5230, 5800, N97, X6.

Viel Erfolg

• Automatischen Onlinezugang verhindern Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo meine Frage ist, kann ich das Handy auch ohne Internetflat nutzen wie beim c6-00 oder ist es wie jetzt üblich eine Datenflat beim Anbieter zu holen?

Gruß Andre

Thema:

Automatischen Onlinezugang verhindern

Automatischen Onlinezugang verhindern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/63933-automatischen-onlinezugang-verhindern.html

,

warum wählt sich das nokia c7 atomatisch ein

,

nokia c6-01 wlan abschalten

,
wlan deaktivieren nokia C7
, nokia c7 wählt sich automatisch ein, c7 automatisches Internet ausschalten, mit nokia c6 über wlan ins internet, automatische einwahl netz nokia x6, einwahl unterbinden nokia 5230, nokia c6 wlan einwählen, Nokia c7 wählt sich immer ins WLAN, Einwahl WLan Nokia C6-01, nokia c7 automatische verbinden unterbinden, nokia c6 wlan abschalten, nokia c7 automatische einwahl, nokia 5230 automatische internet einwahl verhindern, nokia x6 probleme mit automatische internet einwahl, automatisches einwählen von android handy verhindern, nokia c6 nachfragen wenn das handy sich in internet einloggt, iphone Automatischen Einwählen abschalten, automatische einwahl ins internet iphone 3, Nokia c7 internet abstellen, nokia c6 kosten wlan, C7 automatische Einwahl ins Internet abstellen, nokia c7 wählt automatisch in wlan ein
Oben