Automatischer Abgleich mit Outlook

Diskutiere Automatischer Abgleich mit Outlook im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, vielen Dank für Deine super Software mit dem umfangreichen Tips. Ich habe aber trotzdem noch einen Wunsch, mit dem ich evtl. nicht...
  • Automatischer Abgleich mit Outlook Beitrag #1
S

Shotte

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

vielen Dank für Deine super Software mit dem umfangreichen Tips. Ich habe aber trotzdem noch einen Wunsch, mit dem ich evtl. nicht ganz allein da stehe.

Termine lassen sich mit der AutoSync Funktion von Outlook ins Telefon abgleichen. Für Adressen, Aufgaben und Notizen gilt ähnliches, wobei trotzden noch viel manuelle Eingriffe notwendig sind.

Wäre es nicht sinnvoll, eine vollständige Synchronisation in BEIDE Richtungen zu integrieren, so das der Bezeichner AutoSync auch seinen Namen verdient?

Für eine Umsetzung wäre ich sehr dankbar.

Cheerz, Ralf

• Automatischer Abgleich mit Outlook Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

s25atonce ist und wird keine Synchronsoftware. In diese Richtung werden ich nicht erweitern. Das Programm soll ein Allrounder rund ums Handy bleiben und so wird es beim Outlook Zugriff / Import bleiben, wie er jetzt ist.

John

• Automatischer Abgleich mit Outlook Beitrag #3
S

Shotte

Newbie
Threadstarter
Danke für den Hinweis

Hallo John,

danke für den Hinweis. Ich hatte zu diesem Thema nämlich nix im Forum oder den FAQs gefunden. Vielleicht war ich auch nur zu blind :rolleyes:

Es gibt ja auch Vorteile für Deine propagierte Verfahrensweise; man hat so eine bessere Kontrolle über die Vorgänge, als mit den ganzen Automatismen.

Mach weiter so :thumbs:

Cheerz, Ralf

Thema:

Automatischer Abgleich mit Outlook

Automatischer Abgleich mit Outlook - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
Es gibt keines auf dem Markt :-( oder doch?: Hallo, auch ich suche ein neues Smartphone. Habe bisher ein Windows 6.1 (HTC Touch Cruise, ca. 3 Jahre alt). Was ich brauche: -gute, einfache...
LG GW 300 Ordnerauswahl bei Outlooksyncronisierung mit PC Suite III nicht möglich: Hallo, 1. PC Suite III ist installiert 2. Übertragen von Kontakten von Telefon auf PC funktioniert, allerdings nicht mit Outlook, sondern nur in...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

automatischer abgleich iphone outlook

,

outlook automatische abgleich im netz

,

iphone mit outlook abgleichen

,
outlook automatische abgleichung
, iphone outlook automatischer abgleich, iphone 3gs abgleich, synchronprogramm Outlook, [email protected] outlook, email iphone abgleich outlook, galaxy s10e synchronisieren mit outlook, Samsung S10 mit outlook verbinden, iphone und outlook abgleichen, outlook und iPhone 3GS, automatischer Abgleich Termine Iphone Outlook, software milestone abgleich outlook, milestone 2 abgleich mit outlock, motorola milestone 2 abgleich mit outlook, milestone abgleich outlook, automatischer Abgleich IPhone , Abgleich Milestone 2 outlook, iphone abgleich mit outlook, iphone automatischer abgleich, milestone 2 abgleich mit outlook daten?, samsung s10 synchronisieren
Oben