Automatischer Eintrag durch WA

Diskutiere Automatischer Eintrag durch WA im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wie können automatisch von WA generierte "Kontakte" gelöscht werden? Ich habe einem bestehenden Kontakt eine weitere Handynummer hinzugefügt...
C

CptULo

Gast
Wie können automatisch von WA generierte "Kontakte" gelöscht werden?
Ich habe einem bestehenden Kontakt eine weitere Handynummer hinzugefügt. Diese wurde sofort von WA "erkannt". Es ist nur leider eine reine TELEFONNUMMER. Kein Internet, nix WA! Dieser neue Kontakt will nun auf Krampf mit WA verbunden werden, das will ich aber nicht. Löschen läßt sich dieser "Kontakt" aber nicht; jedenfalls nicht offensichtlich. Gibt es eine Lösung?
PS: in Outlook werden diese "Kontakte" nicht dargestellt!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise werden in WA nur Kontakte eingebunden, die auch WA benutzen.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob dann auch eine zweite Handynummer eingebunden wird, welche zwar kein WA nutzt, aber der Kontakt auf der ersten Nummer WA nutzt.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus

Thema:

Automatischer Eintrag durch WA

Sucheingaben

htc desire x kontakte löschen

,

htc desire hd kontakt gelöscht

,

wa handynummer

Automatischer Eintrag durch WA - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Feiertage und Schulferien durch App automatisch in Kalender eintragen lassen

Feiertage und Schulferien durch App automatisch in Kalender eintragen lassen: Hallo Forenmitglieder :) ich bin vom n97 aufs e 7 umgestiegen. Beim n 97 hatte ich damals ein Prog runter geladen welches automatisch Feiertage...
  • Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen

Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen: Hallo, hab seit wenigen Tagen mein C5-00 im Einsatz. Auch bereits die neuste Firmware drauf. Bei meinem letzten Handy (andere Marke) wurden die...
  • Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen

Anrufe automatisch im Kalender eintragen lassen: Hi zusammen, ich bin kompletter Neuling im Bereich Nokia smartphones. Habe jetzt ein 5800 XM und suche eine Software die Anrufe automatisch im...
  • Geburtstage bei Kontakten eintragen und automatisch dann in den Kalender?

Geburtstage bei Kontakten eintragen und automatisch dann in den Kalender?: Hallo ihr lieben ich hab die Suchfunktion benutzt aber leider nix dazu gefunden. Bei Sony Ericsson ist das ja so dass man beim Kontakt ein...