automatischer email-Abruf

Diskutiere automatischer email-Abruf im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Da ich eine flatrate habe (eplus 10,-) stehen die email-Einstellungen auf alle 30min abrufen, alle, mail+Anhänge. Aber der lädt nicht. Die mail...
P

PC-Heini

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
Da ich eine flatrate habe (eplus 10,-) stehen die email-Einstellungen auf alle 30min abrufen, alle, mail+Anhänge.

Aber der lädt nicht. Die mail kommt, es macht pling und wenn ich auf anzeigen gehe muß der sich erst verbinden und dann laden.

Was muß ich anders einstellen?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Mal in den E-Mail Einstellungen prüfen, was genau abgerufen wird. Das steht bei Dir vermutlich auf "nur Betreffzeile abrufen". Das kann man umstellen.

P

PC-Heini

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
Mitteil. & Anhänge habe ich eingestellt :(

Thema:

automatischer email-Abruf

Sucheingaben

samsung wave automatischer email abruf

,

nokia 5800 automatischer email abruf

,

automatischer email abruf nokia 5800

,
automatische email nokia n8
, abrufeinstellungen email bei nokia e7 , automatischer MAILABruf n8, samsung wave abrufeinstellungen, nokia e7 mails automatisch abrufen, nokia e7 mail abruf einstellung, samsung galaxy 2 abrufeinstellungen email o2, Nokia C6 kein automatischer >Abruf, Nokia C6 kein automatischer EmailAbruf, e71 automatischer mailabruf, e-mail automatisch abrufen nokia c6, kein mailabruf e7, mail abrufeinstellungen samsung wave, autmatische maiabruf nokia n8, nokia c6 email abrufen automatisch, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28589-automatischer-email-abruf.html, automatischer Emailabruf Nokia 5800, samsung galaxy automatischer email abruf, automatischer Email abruf einstellen auf E71 , automatischer email abruf nokia c6, Milestone 2 E-Mail abrufen, email abruf mit nokia e7

automatischer email-Abruf - Ähnliche Themen

• automatisches Abrufen von emails Nokia E63 - wie geht das???

automatisches Abrufen von emails Nokia E63 - wie geht das???: Hallo! ich habe ein Nokia E63 und es auch geschafft 2 email Konten darauf einzurichten. Allerdings kann ich aktuell nur manuell meine E-Mails...
  • automatisches abrufen der email einstellungen

automatisches abrufen der email einstellungen: möp möp, freunde der sonne^^ aaaalso ich habe ein kleines problemchen, denn was früher tadellos ging haut jetz nimmer hin.. und zwar spreche vom...
  • Emails nicht automatisch abrufen

Emails nicht automatisch abrufen: Hallo.Ich hab das Emailprogramm mit meinem 1und1 Acount eingerichtet.Klappt alles wunderbar.Nur,wenn ich unter Einstellungen...Senden&Empfangen...
  • automatischer email abruf funktioniert nicht

automatischer email abruf funktioniert nicht: Ich habe jetzt eine Datenflat und würde gerne meine emails automatisch abrufen, alle 4 Stunden, habe das auch so eingetragen. funktioniert aber...
  • N900 Email automatisch abrufen

N900 Email automatisch abrufen: Moin, ich möchte meine Emails in regelmäßigen Abständen automatisch abrufen lassen. D.h. alle 60min soll er die Emails von selbst abrufen...