Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670

Diskutiere Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670 im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, meiner Tochter kaufte ich ein Galaxy fot 5670. Nach dem Einschalten ist das Smartphon automatisch im Netz. Wie kann man es ausschalten...
L

leopam19

Gast
Hallo,
meiner Tochter kaufte ich ein Galaxy fot 5670.
Nach dem Einschalten ist das Smartphon automatisch im Netz.
Wie kann man es ausschalten?
Danke für einen Tipp!

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Einstellungen > Drahtlos > Mobiles Netzwerk > Paketdaten ausschalten
Einstellunegn > Konten und Sync. > Automatisch synchronisieren auschalten

Thema:

Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670

Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670 - Ähnliche Themen

• OnePlus 8 Pro Bildschirmauflösung manuell anpassen oder automatisch ändern lassen - So geht es!

OnePlus 8 Pro Bildschirmauflösung manuell anpassen oder automatisch ändern lassen - So geht es!: Die Geräte der OnePlus 8 Serie nutzen ein knackiges Fluid AMOLED Display und bietet je nach Modell eine maximale Auflösung in Full-HD+ oder auch...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Ähnliche Themen
  • OnePlus 8 Pro Bildschirmauflösung manuell anpassen oder automatisch ändern lassen - So geht es!

OnePlus 8 Pro Bildschirmauflösung manuell anpassen oder automatisch ändern lassen - So geht es!: Die Geräte der OnePlus 8 Serie nutzen ein knackiges Fluid AMOLED Display und bietet je nach Modell eine maximale Auflösung in Full-HD+ oder auch...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Sucheingaben

galaxy fit internet einrichten

,

samsung galaxy s plus automatischer internetzugriff deaktivieren

,

samsung fit s5670 mms senden

,
    samsung galaxy fit internet sperren
    , samsung galaxy fit paketdaten, wie kann ich beim samsung galaxy fit das internet ausschalten, samsung galaxy fit netz verbindung am pc, internet samsung galaxy fit, automatisches internet beim s3 abschalten, wie stelle ich den automatischen internetzugriff im samsung galaxy s ein, internet ausschalten beim samsung fit, samsung umts einschalten, samsung galaxy fit internet, samsung galaxy fit einstellen internet, samsung galaxy s plus umts ausschalten, samsung galaxy fit s5670 internet ausschalten, automatische internetzugriffe samsung, samsung galaxy fit internet einstellungen, samsung-galaxy-fit-s5670 einstellungen, internet samsung galaxy fit abstellen, galaxy fit paketdaten deaktivieren, samsung galaxy fit und internet zugang, samsung galaxy fit automatische internetverbindungen, galaxy fit internet abschalten, samsung galaxy fit internetverbindung
    Oben