Automatischer .txt - Export für gesendete SMS

Diskutiere Automatischer .txt - Export für gesendete SMS im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Habe mir eben die [email protected] Shareware runtergeladen. Gefällt mir soweit auch ganz gut, aber warum -startet der Microsoft Office Installer...
K

king_ben

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Habe mir eben die [email protected] Shareware runtergeladen. Gefällt mir soweit auch ganz gut, aber warum
-startet der Microsoft Office Installer?
-werden zwar eingegangene SMS unter C:\Programme\s25atonce\Export\SMS\Empfangen archiviert, die Gesendeten aber nicht unter C:\Programme\s25atonce\Export\SMS\Gesendet gespeichert? Die Option "SMS in *.txt Datei unter ... speichern" ist aktiviert.
MfG
king_ben

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by king_ben+11.08.2005, 00:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (king_ben @ 11.08.2005, 00:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> aber warum
-startet der Microsoft Office Installer?[/b]

siehe FAQ

<!--QuoteBegin-king_ben
@11.08.2005, 00:47

-werden zwar eingegangene SMS unter C:\Programme\s25atonce\Export\SMS\Empfangen archiviert, die Gesendeten aber nicht unter C:\Programme\s25atonce\Export\SMS\Gesendet gespeichert? Die Option "SMS in *.txt Datei unter ... speichern" ist aktiviert.
[/quote]

Der Export in eine TXT Datei war mal ein Kundenwunsch und wurde nicht weiter entwickelt. Ich wollte die Funktion eigentlich schon lange rausnehmen. Geh über den Export in eine CSV Datei, daß ist flexibler.

MfG

John Shaw

Thema:

Automatischer .txt - Export für gesendete SMS

Automatischer .txt - Export für gesendete SMS - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

archivieren von gesendeten sms

,

SMS an 0 92

,

sms automatisch export

,
smsm automatisch exportieren
, alle sms in eine txt exportieren
Oben