Automatischer Verbindungsaufbau

Diskutiere Automatischer Verbindungsaufbau im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; So...da mein neues Handy ständig eine Verbindung zum Vodafone Netz aufbaut bin ich hauete mal in den Shop gegangen...! Dachte frag mal.... Die...
Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kerpen bei Köln
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
So...da mein neues Handy ständig eine Verbindung zum Vodafone Netz aufbaut bin ich hauete mal in den Shop gegangen...! Dachte frag mal....
Die nette verkäuferin nicht lange gefackelt...schien völlig überfordert mit meinen Frage zu sein...sagte: " Ich bestelle ihnen ein neues, ist das ok?"

Na ja was sollet...das ding ist keine Woche alt... also klar nehme ich gerne nen neues!

Schauen wa mal...denke aber das wird bei dem neuen auch so sein...aber das nur mal zur Info, wenn einer sein Handy tauschen will..also gegen ein neues vom Anbieter :D

LG
Raphael

Haarbart

Haarbart

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson C 905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
da wirst Du wohl recht behalten. Leider. :mad:
Außer Du benutzt das Internet nicht mit Deinem Handy und schickst auch keine MMS, dann brauchst Du nur die VF Hotline anrufen und die können Dir dann die Inernetverbindung kappen.
Habe ich nämlich gemacht. :rolleyes:
Und somit wählt sich auch VF nicht mehr in Dein Handy. :thumbs:
Oder Du läßt es "debranden" (oder wie das heißt) aber dann ist die Garantie vollig weg. :eek:
Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich mir lieber wieder eins von Nokia geholt.
Naja, viel spaß noch mit Deinem Handy und viel Glück in Sachen Reparaturen.
Grüße
Haarbart

H

Handysurfer

Gast
Hallo!

Es ist normal das dass Handy öfters eine Internet Verbindung aufbaut.
Dadurch aktualisiert sich Vodafone Live.
Da es aber in allen Aktuellen Tarifen mit drin ist, entstehen keine Kosten!

Gruß
Handysurfer

Thema:

Automatischer Verbindungsaufbau

Sucheingaben

automatischen mail abruf beim c6 ausschalten

,

nokia c6 automatischer verbindungsaufbau

,

nokia n8 automatischer verbindungsaufbau deaktivieren

,
automatischer verbindungsaufbau htc 7
, Nokia C6 automatischer Verbindungsaufba, automatischer verbindungsaufbau beim smartphone, vf de mms ausschalten n8, vf.de auf nokia n8 deaktivieren, verbindungsaufbau nach bluetoothkopplung, Nokia N8 automatischen Verbindungsauf ausschalten, automatischer verbindungsaufbau bei handys, automatischer verbindungsaufbau smartphone, nokia n8 automatischer verbindungsaufbau abstellen, 5800 automatischen verbindungsaufbau, sony ericsson k750i vodafone live ausschalten, hilfe nokia c6 wählt ständig vf de mms trotz wlan, sony ericsson k750 vodafone live abschalten, sony ericsson k750i keine netzverbindung zum netzanbieter, omnia 2 kein selbständiger aufbau daten, wie kann mann vf de mms bei nokia n8 ausschalten, nokia 5800 selbständiger daten verbindungsaufbau, nokia c6 00 automatischer verbindungsaufbau, c6 automatischer verbindungsaufbau, htc automatischer verbindungsaufbau, n900 verbindungsaufbau

Automatischer Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!

Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...