automatisches Ausschalten des HTC Desire ?

Diskutiere automatisches Ausschalten des HTC Desire ? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein HTC schaltet sich regelmäßig aus, wenn ich es in der tache mit mir rumtrage. Erst dachte ich, der akku wäre schwach. Anschalten lässt es sich...
T

Terd

Gast
Mein HTC schaltet sich regelmäßig aus, wenn ich es in der tache mit mir rumtrage.
Erst dachte ich, der akku wäre schwach.
Anschalten lässt es sich erst wieder, wenn es am Stromnetz angeschlossen wird.
Ich habe festgestellt. des der Akku noch voll war.

Woran kann sowas liegen?
Treten woanders auch diese Probleme auf?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich nicht, sonst hätte sich vielleicht jemand gemeldet. Kam das Problem von Anfang an oder erst nach einiger Zeit? Wenn es nicht an einem unverträglichen App liegt, das Du installiert hast, dann würde ich es überprüfen lassen.

Thema:

automatisches Ausschalten des HTC Desire ?

automatisches Ausschalten des HTC Desire ? - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC Desire X GPS / Navigation: Tach zusammen, seit letzten Donnerstag besitze ich ein HTC Desire X. Es ist mein erstes Smartphone muss ich dazu sagen. Jedenfalls, wenn ich...
handy lädt einfach nicht vollständig: hallo, habe probleme mit meinem desire hd wurde beim ersten mal eingeschickt da die ladebuchse defekt war, kam repariert zurück.woche später ging...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

htc desire automatisch ausschalten

,

f

,

htc automatisch ausschalten

,
http://www.usp-forum.de/htc-forum/66715-automatisches-ausschalten-htc-desire.html
, tablet automatisch ausschalten, desire s schaltet sich aus , HTC desire s automatisch ausschalten, htc desire hd automatisch ausschalten, htc desire automatisch anschalten, htc desire automatisch abschalten, htc desire s automatisch abschalten, htc desire s schaltet sich aus, smartphone automatisch ausschalten, probleme bei siemens me45 nach dem aufladung schaltet sich ab, wildfire automatisch einschalten, htc automatisch herunterfahren, htc desire s schaltet sich ab, htc desire schaltet sich aus, HTC 7 demo abschalten, htc desire s ausschalten, htc automatisch abschalten, gibt es automatisch ausschalten funktion bei HTC, htc desire automatisch einschalten, desire abschalten, automatisches herunterfahren htc desire s
Oben