Automatisches Ausschalten

Diskutiere Automatisches Ausschalten im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo an alle... Auch ich bin ein neuer Galaxy S3 User. Hatte früher mal ein Samsung-Handy (Typ weiß ich nicht mehr), an dem man einstellen...
1

112Grisu112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel T-Mobile
Hallo an alle...

Auch ich bin ein neuer Galaxy S3 User.
Hatte früher mal ein Samsung-Handy (Typ weiß ich nicht mehr), an dem man einstellen konnte, dass es sich zu einer vorgegebenen Zeit selbstständig ausschaltet.
Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas auch für das S3 gibt, vielleicht eine App oder was anderes?:confused:
Danke vorab...

1

112Grisu112

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Mobilcom-Debitel T-Mobile
Besten Dank. Werde es mal ausprobieren.
In der App-Beschreibung steht was davon dass mann Root-Rechte braucht. Was genau ist das?
Wie gesagt, alles noch Neuland für mich

Thema:

Automatisches Ausschalten

Sucheingaben

galaxy s2 automatisch ausschalten

,

nexus 7 automatisch ausschalten

,

galaxy s3 automatisch ausschalten

,
android tablet automatisch ausschalten
, samsung handy automatisch ausschalten, samsung tablet automatisch ausschalten, samsung galaxy s3 mini automatisch ausschalten, android handy automatisch ausschalten, samsung s3 automatisch ausschalten, tablet automatisch ausschalten, smartphone automatisch ausschalten, handy automatisch ausschalten, handy automatisch ausschalten android, app zum automatischen ausschalten, galaxy s2 automatisch abschalten, samsung galaxy s3 mini automatisch einschalten, samsung galaxy s3 automatisch einschalten, tablet automatisch abschalten, samsung galaxy tab 2 automatisch ausschalten, samsung galaxy tablet automatisch ausschalten, s3 automatisch ausschalten, handy automatisch ausschalten app, galaxy s3 automatisches ausschalten, samsung tab 3 automatisch ausschalten, galaxy s3 zeitgesteuert ausschalten

Automatisches Ausschalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es

Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es: Sofern man das Samsung Galaxy S8 mit der Standard-Tastatur nutzt, dann wird standardmäßig zwischen den eingegebenen Wörtern automatisch ein...
  • Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht

Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht: Das Google Pixel 2 wird über den Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy installiert hat...
  • Huawei Mate 10: Automatische App-Updates ausschalten - so klappt's

Huawei Mate 10: Automatische App-Updates ausschalten - so klappt's: Die auf dem Huawei Mate 10 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem...
  • LG V30: Automatisches Aktualisieren von Apps ausschalten - so klappt‘s

LG V30: Automatisches Aktualisieren von Apps ausschalten - so klappt‘s: Die auf dem LG V30 installierten Apps werden regelmäßig über den Google Play Store automatisch aktualisiert. Wer App-Updates lieber manuell...
  • Google Pixel (XL): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s

Google Pixel (XL): Automatische App-Updates ausschalten - so geht‘s: Das Google Pixel wird standardmäßig über den Google Play Store immer automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele...