Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern

Diskutiere Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo.. Meine Frage gilt für die Internetverbindung, habe einige APPS auf dem Handy, die sich automatisch einwählen und aktualisieren. Doch wenn...
  • Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo..

Meine Frage gilt für die Internetverbindung, habe einige APPS auf dem Handy, die sich automatisch einwählen und aktualisieren.
Doch wenn ich z.B. im Ausland bin und ich nicht möchte, das z.B. WhatsApp sich ständig einloggt, was muß ich am Handy einstellen, das keinerlei Internetverbindung zustande kommt?
Über Hilfe und Tipps freue ich mich.. :)

• Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die entsprechenden Apps so einstellen, dass sie nicht unaufgefordert online gehen.
Du kannst zwar den Onlinezugang auf "immer fragen " stellen, aber das ist nicht sicher. Es gibt Apps, die dennoch Verbindugnen aufbauen.
Die Zugangspunkte Internet und WAP löschen. Dann geht sicher nichts mehr online und mit dem Einstellungswizzard kannst du sie rasch und leicht wieder einrichten.

• Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern Beitrag #3
G

Gast

Gast
Ich beraube mein Smartphone nicht seiner Vorteile, sondern nutze eine Prepaid SIM-Karte des jeweiligen Reiselandes mit günstigem Datentarif.

Habe eine Europa Prepaid Daten SIM und eine Spanische Variante...

Surfe so ab 3 Cent in Österreich, Italien, England und in Spanien ab 5 Cent pro MB, also günstiger als in Deutschland und bin sehr zufrieden mit meinen Karten. Habe mir diese mit deutscher Anleitung inkl. APN-Einstellungen zusenden lassen. Hier findet man mehr Informationen zum Thema:

www.internet-ausland.de

Wer nicht surfen will im Ausland, kann den APN seines Smartphones ändern und so die Internetverbindung kappen oder das Datennetzwerk in den Einstellungen abstellen...

Thema:

Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern

Automatisches Einloggen ins Internet im Ausland verhindern - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66441-automatisches-einloggen-ins-internet-ausland-verhindern.html

,

Automatisches einwählen ins Internet verhindern mit iphone

,

automatisches einloggen von iphon verhindern

,
internet ausland
, apps die sich automatisch einwählen, iphone internet im ausland unterbinden, automatische einwahl ins internet nokia c6-01, nokia c6 automatische einwahl verhindern, geht mein i- phone im Ausland automatisch ins Internet?, Iphone 3 Gs automatischen Einwählen verhindern, nokia n6 internet ausland, im ausland einloggen, http:www.usp-forum.denokia-c6-forum-c6-0166441-automatisches-einloggen-ins-internet-ausland-verhindern.html, Iphone5 automatisches einlogen ins Internet stoppen, wie kann ich es verhindern das mein nokia c6 sich immer automatisch ins internet einloggt, Galaxy s3 datenzugriff im ausland verhindern, wie kann ich verhindern dass whatsapp sich einloggt, app für nokia c6 offline für ausland, whatsapp automatische einwahl ins internet, internet ausland automatisches einloggen vermeiden, verbindet das I phone im ausland automatisch ins internet, handy ausland automatisch ins netz, c6 internet verhindern, nokia internet im ausland, nokia c6-01 internetverbindung
Oben