Automatisches Erkennen des S65 via BT?

Diskutiere Automatisches Erkennen des S65 via BT? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ist es möglich, dass die Widcomm Software das S65 automatisch erkennt wenn ich Bluetooth am S65 aktiviere? Man muss ja sonst immer...
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ist es möglich, dass die Widcomm Software das S65 automatisch erkennt wenn ich Bluetooth am S65 aktiviere?

Man muss ja sonst immer händisch das Gerät mit dem PC verbinden, würde mir gerne ein paar Mausklicks ersparen ;)

Lg JJB79

T

thegab

Gast
hey ich hab auch die Widcomm Software, aber leider kein Bluetooth-handy. was allerdings helfen könnte ist, wenn du bei deinem S65 deinen PC als festes gerät hinzufügst. das gleiche bei deinem PC mit "paarweiser Verbindung"
hoff das klappt!

Thema:

Automatisches Erkennen des S65 via BT?

Automatisches Erkennen des S65 via BT? - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...

Sucheingaben

Sonst s65

Oben