Autopause bei Sportstracker auf dem 5800xm einstellen

Diskutiere Autopause bei Sportstracker auf dem 5800xm einstellen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich nutze (gelegentlich) ein 5800xm S60 5.0 und den Sportstracker v4.22(0). Leider finde ich nirgends die Eintellung für Autopause. Ich nutze...
L

lostinspace2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Callmobilde.de
Hi,
ich nutze (gelegentlich) ein 5800xm S60 5.0 und den Sportstracker v4.22(0).
Leider finde ich nirgends die Eintellung für Autopause.
Ich nutze das gleiche Programm auch auf dem iPhone, dort ist es ganz einfach zu finden.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

edit: habs, kann gelöscht werden. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autopause bei Sportstracker auf dem 5800xm einstellen

Sucheingaben

sport tracker höhenversatz

,

sportstracker höhenversatz

,

sports tracker anleitung deutsch

,
was meint Sport traker mit Auto Pause
, höhenversatz sportstracker, sports tracker pause und gps ausschalten, Grundeinstellungen nokia Sportstracker , gps sport tracker deutsch, höhenversatz sports tracker, höhenversatz sports-tracker, hoehenversatz bei sports tracker, wie kann man auto pause bei lg g2 abstellen, sports tracker anleitung, automatische pause deaktivieren bei sports tracker, lg 2 video autopause deutsch, sportstracker funhtioniert im auto, auto pause bei einem lg handy, sportstracker automatische pause aus, einstellen von höhenversatz im sportstracker , sports tracker auto pause, sports tracker pulsgurt, sportstracker rund einstellen, sportstracker hohenversatz, gps trace autopause, 5800 sports tracker

Autopause bei Sportstracker auf dem 5800xm einstellen - Ähnliche Themen

• nokia 5800 und Sports Tracker

nokia 5800 und Sports Tracker: Hall zusammen Vielleicht kann mir einer noch weiterhelfen. Sports Tracker Funktioniert soweit, nur die Kartenanzeige fehlt. Es gibt lediglich...
  • Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker

Welchen Brustgurt benötige ich beim Sportstracker: Hallo, kann mir jemand sagen was ich genau benötige um beim Sportstracker die Herzfrequenz auf dem Nokia C 7 aufzeichnen kann? Gruß Christian
  • Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden?

Höhenmeter mit Sportstracker herausfinden?: Hey Leute, Wie finde ich herraus, wieviel Höhenmeter ich gefahren bin? Ich habe was von Auswertungsprogrammen gehört... Hab jedoch keins...
  • C7 und Sportstracker bzw GPS allgemein

C7 und Sportstracker bzw GPS allgemein: Hallo, ich möchte mir das C7 kaufen, aber hätte noch folgende Frage: Funktioniert das C7 mit dem Sportstracker-App (Sports Tracker) problemlos ...
  • Sportstracker 4.11

Sportstracker 4.11: So Leute nach dem Aufsetzen von HX11 hab ich mich auf den intensiven Einsatz des Sportstrackers gefreut da ich auch einen Brustgurt dazu erstanden...