Autorotation

Diskutiere Autorotation im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, wenn man die obere Leiste (bei mir grau) herunterzieht gibt es ja verschiedene Aktivitätsbutton, als da wären WLAN, Bluetoot, GPS, Ton und...
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
wenn man die obere Leiste (bei mir grau) herunterzieht gibt es ja verschiedene Aktivitätsbutton, als da wären WLAN, Bluetoot, GPS, Ton und eben AUTOROTATION.

Welche Bedeutung hat denn Letzteres ?
Manchmal ist es bei mir aktiviert, weiß aber nicht in welchem Zusammenhang dies erfolgte.
Muß ich es beachten ? Ausschalten ? Nimmt es mir von meinen 300 MB was weg ?

Gruß
Andreas
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Das bedeutet, wenn du dein Handy drehst, dass sich das Display (Anzeige) auch dreht.

Tritt auch nach einem Kasten Weizen ein, wenn du Dich dann hinlegst. hehe
 
M

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
105
Ort
im NORDEN, wo es schön ist
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
:-) :-) :-)
also mir ,als sehr gerne Weizenbiertrinker, ist das noch nicht passiert. Liegt wohl daran, dass ich als Nördlicher noch keinen Kasten geschafft habe.

Nee, aber im Ernst. Danke für deinen Hinweis !

Gruß
Andreas
 
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
129
Ne liegt daran das man KEIN Handbuch liest!
 
S

SteveO.

Mitglied
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Handbücher sind nur was für Pussys...:D:D:D
 
A

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Sehe ich auch so :-) :-) :-)
 
Thema:

Autorotation

Autorotation - Ähnliche Themen

10 Tipps & Tricks für das Huawei Nova 2 - 10 Tipps für längere Laufzeit und bessere Aufnahmen: Das Huawei Nova 2 ist für viele zwar im direkten Vergleich zum Honor 9 die schlechtere Wahl, aber vor allem die 20 Megapixel Frontkamera ist für...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC Desire 820: 64 Bit-Smartphone auf IFA-Presse-Event offiziell vorgestellt: Wie erwartet hat HTC nun seinerseits das Desire 820 der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist das Nachfolger-Modell des Desire 816, bringt aber das...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 autorotation

,

autorotation samsung

,

samsung galaxy autorotation

,
autorotation samsung galaxy
, i9000 autorotation, f, samsung galaxy i9000 autorotation, samsung galaxy s autorotation, samsung autorotation, autorotation iphone einschalten, autorotation i9000, autorotation samsung i9000, galaxy s autorotation, autorotation galaxy s, samsung i9000 autorotation, 1, autorotation samsung galaxy s, galaxy s i9000 autorotation, Autorotation, 0, samsung galaxy auto rotation, Smartphone Autorotation, autorotation smartphone, 2, auto rotation samsung einschalten
Oben