Autoscroll-Funktion Fotos

Diskutiere Autoscroll-Funktion Fotos im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo! Weiß jemand, wie man die Auto-scroll-Funktion beim Fotos betrachten abschalten kann. Ich finde es sehr nervig, wenn sobald man das Handy...
L

lala123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 8000 Jet
Hallo!

Weiß jemand, wie man die Auto-scroll-Funktion beim Fotos betrachten abschalten kann. Ich finde es sehr nervig, wenn sobald man das Handy etwas schief hält die Fotos rapide wechseln. Würd mich über nen Tip freuen. :banane:

lg lala123

Thema:

Autoscroll-Funktion Fotos

Sucheingaben

samsung s5230 auto scroll stoppen

,

Autoscroll-Funktion

,

autoscroll bilder website

,
samsung jet s8000 bilder scrollenm
, wo finde ich autoscroll , autoscrollen Galaxy s2, bildlauf abschalten n97, automatischer-bildlauf deaktivieren samsung, langsam automatisch scrollendes bild, galaxy note langsamer bildlauf, n97 scroll funktion, auto-scroll-funktion, automatischer bildlauf s8000, bildergalerie autoscroll, samsung jet s8000 scrollen ausschalten, autoscroler für bilder, s8000 jet bildlauf abstellen, S8000 Bilder scrollen, autoscroll abschalten, Bilder scrollen autoscroll, autoscroll abstellen, bilder autoscroll, samsung s5230 Bildlauf

Autoscroll-Funktion Fotos - Ähnliche Themen

• Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser

Google Duo für Android und iOS Kuckuck Funktion aktivieren, auch für Google Duo Web im Browser: Google Duo hat vielleicht nicht so viele Nutzer wie WhatsApp, lässt sich aber auch sehr gut und auch über verschiedene Systeme hinweg für...
  • Funktion "Was ist das" bei Fotos

Funktion "Was ist das" bei Fotos: Ich hab letztens ein Foto einer Blume gemacht und i-wie bin ich auf die Funktion gelangt "Was ist das". Fand ich richtig gut, da mir der Name der...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Autoscollen bei Fotos!

Autoscollen bei Fotos!: Hallo! Weiß jemand, wie man die Auto-scroll-Funktion beim Fotos betrachten abschalten kann. Ich finde es sehr nervig, wenn sobald man das Handy...