Autostart blocker

Diskutiere Autostart blocker im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kennt einer ein gutes Programm das die Programme aus dem autostart löscht clean master funktioniert bei mir da nicht richtig die programme sind...

danyve

Mitglied
Threadstarter
Kennt einer ein gutes Programm das die Programme aus dem autostart löscht clean master funktioniert bei mir da nicht richtig die programme sind immer wieder im Autostadt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, als ich das erste Mal CM auf dem S6 Edge genutzt habe, ging das auch nicht richtig. Habe dann per Titanium Backup CM vom G3 kopiert und auf dem S6E wieder hergestellt. Danach lief es auch mit CM. Zumindest die Apps, die eh im Autostart Block drin waren. Möglich, das CM nicht richtig ans S6 / S6E angepasst ist.

Ansonsten einfach mal nach Autostart blocken Android googlen. Da findet sich dann z. B. Autorun Manager oder auch anderes. Ansonsten gibt es wohl auch reichlich Apps dafür im Market.

Zuletzt bearbeitet:

danyve

Mitglied
Threadstarter
Ja gibt reichlich apps aber machen alle nicht das was sie sollen 😂😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gab es da nicht auch eine angepasste LBE Version die das kann?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und schau Dir mal SD Maid an.

Thema:

Autostart blocker

Autostart blocker - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Galaxy S8 Probleme mit Bluetooth bzw. Spotify: Hallo Leute, Ich habe bis 20. April mein iPhone 7 genutzt und immer beim Autofahren per Bluetooth nur Spotify gehört. Hat tadellos funktioniert...
Samsung Galaxy S 8: Statusleiste lässt sich nicht an jeder Stelle runter ziehen: Guten Morgen, ich habe mein Samsung Galaxy S8 gestern bekommen. Es lässt sich die Statusleiste von oben nicht richtig runter ziehen. Also an...

Sucheingaben

Autorun Manager

Oben