Autostart von Programmen verhindern?

Diskutiere Autostart von Programmen verhindern? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Ich hab mal ne Frage: Gibts ein Programm mitdem man den autostart von so manchen Programmen ausschalten kann? Denn jedes mal, wenn ich...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Ich hab mal ne Frage: Gibts ein Programm mitdem man den autostart von so manchen Programmen ausschalten kann?
Denn jedes mal, wenn ich mein Handy neu starte, dauert es ne halbe Ewigkeit eh der HX_Patch und die SPB Mobile Shell geladen sind...
PS: Ich weiß, dass der HX_patch wichtig ist^^ aber die Mobile Shell muss sich ja nicht jedes mal von alleine starten...
Danke!!
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Soweit ich weiß, benutzt Du doch JBakTaskman.
Dort kann man für jedes Programm und jeden Prozess unter "Program Rules=>Kill After Boot" einstellen.
Ich kenn mich mit der SPB-Shell nicht aus aber das ist ne sichere Methode.
Gruß Psy
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Bei der Mobile Shell funktioniert das folgendermaßen:
Launcher=>Settings=>Menü(unten rechts)=>Exit Shell
danach wird die Mobile Shell nach dem Handy-Neustart nicht mehr geladen.
Gruß Psy
 
Thema:

Autostart von Programmen verhindern?

Sucheingaben

mobile partner autostart verhindern

,

mobile partner autostart deaktivieren

,

autostart

,
galaxy s3 autostart
, mobile partner nicht automatisch starten, spb mobile shell autostart ausschalten, galaxy s2 autostart verhindern, Autostart verhindern, symbian autostart, mobile partner startet automatisch, symbian spb shell deaktivieren, spb shell nicht automatisch starten, Symbian autostart verhindern, windows ce autostart verhindern, Autostart von mobile Partner verhindern, start von programmen verhindern, mobile partner start verhindern, windows ce start verhindern, symbian autostart blockieren, galaxy note process start verhindern, smartphone autorun unterbinden, autostart ausschalten samsung s2, galaxy s3 autorun stoppen, spb mobile shell autostart abschalten, mobile partner nicht starten automatisch starten

Autostart von Programmen verhindern? - Ähnliche Themen

  • Autostart deaktivieren auf Honor und Huawei Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie

    Autostart deaktivieren auf Honor und Huawei Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie: Die einen verwenden Ihr Smartphone so wie es eben kommt, die anderen wollen bis in das kleinste Detail bestimmen, was das Gerät machen darf und...
  • Autostart nach Bluetooth-Aktivierung

    Autostart nach Bluetooth-Aktivierung: Ich habe, da ich mit Android an gewissen Stellen immer noch meine Problemchen habe, eine Frage an die Spezialisten hier. Auf meinem BB läuft...
  • iOS 11: Im App Store Auto Play für Videos deaktivieren - So schaltet man den Autostart für Videos ab

    iOS 11: Im App Store Auto Play für Videos deaktivieren - So schaltet man den Autostart für Videos ab: Mit iOS 11 wurde auch der Apple App Store an den iOS Geräten überarbeitet. Neu hinzu kam unter anderem eine Funktion bei der man Videos zu so...
  • Autostart blocker

    Autostart blocker: Kennt einer ein gutes Programm das die Programme aus dem autostart löscht clean master funktioniert bei mir da nicht richtig die programme sind...
  • Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8

    Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8: Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 Hallo, ich habe diverse Foren , auch englischsprachige...
  • Similar threads

    Oben