Autovervollständigen bei Wave 723 (SMS)

Diskutiere Autovervollständigen bei Wave 723 (SMS) im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo habe ein Problem, nämlich wenn ich eine SMS schreibe vervolständigt das handy meine halb fertigen wörter, kann man das ausschalten???
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Problem, nämlich wenn ich eine SMS schreibe vervolständigt das handy meine halb fertigen wörter, kann man das ausschalten???

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ich bin mir sicher du hast T9 eingeschaltet :-)

Lösungen:

für Tastenfeld: drück einmal auf die "0", dort steht auch T9 drin und davor ein kleiner grüner punkt. dieser sollte dann grau werden und dann
kannst du normal tippen :-)

Qwertz-Tastatur + andere: halte die taste mit dem Globus + DE gedrückt (unterste reihe 2. knopf von rechts). dann machst du bei "Texterkennung"
den grünen punkt weg ;-)

hoffe ich konnte helfen :-)

frohe Weihnachtsfeiertage

Thema:

Autovervollständigen bei Wave 723 (SMS)

Autovervollständigen bei Wave 723 (SMS) - Ähnliche Themen

Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...

Sucheingaben

samsung wave 723 t9

,

samsung wave 723 sms

,

samsung wave 723 t9 einstellen

,
f
, wave 723 t9, samsung wave 723 sms verlauf, samsung wave 723 t9 einschalten, ebook reader wave 723, wave 723 forum, samsung wave 723 sms worterkennung, samsung wave 723 t9 deaktivieren, T9 Französisch samsung wave 723, samsung wave 723 t9 ausschalten, samsung wave autovervollständigung ausschalten, samsung wave 723 zeigt sms nur im verlauf an, samsung wave 723 t9 abschalten, wave 723 sms verlauf, samsung 723 t9 ausstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65246-autovervollst-ndigen-wave-723-sms.html, t9 für samsung wave 723, t9 tastatur wave 723 einstellen, samsung wave 723 worterkennung ausschalten, wave 723 t9 einstellen, sms verlauf samsung wave 723, forum wave 723
Oben