Autozoom Navigon "Europa" funktioniert nicht auf IPhone 4s

Diskutiere Autozoom Navigon "Europa" funktioniert nicht auf IPhone 4s im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöle ihr da draußen, wie aus der Überschrift zu ersehen habe ich seit Aktualisierung der Navigon Software ein Problem. Zoome ich mit...
L

Logo56

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4s
Hallöle ihr da draußen, wie aus der Überschrift zu ersehen habe ich seit Aktualisierung der Navigon Software ein Problem. Zoome ich mit Zweifingersystem die Karte, erscheint oben in der Mitte ein Dreieck statt bisher "Autozoom", dadurch läuft mein Positionspfeil aus dem Kartenausschnitt heraus. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das ist mein erster Beitrag und ich bin gespannt auf eure Antworten.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Jop, das ist so gewollt...wenn du zu deiner eigentlichen Position auf der Karte zurück möchtest, einfach genau dieses angezeigte Symbol antippen und das war es schon ;-)

Gruß

Thema:

Autozoom Navigon "Europa" funktioniert nicht auf IPhone 4s

Autozoom Navigon "Europa" funktioniert nicht auf IPhone 4s - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

navigon ipad zoom

,

ios 5.1.1 navigon

,

navigon autozoom.ini

,
navigon iphone autozoom
, navigon ios 5.1.1, navigon app startet nicht mehr, navigon autozoom, navigon zoom ändern, ios 5.1.1 navigon probleme, navigon 5.1 software iphone, navigon iphone zoomt, navigon europe 5.1.1, navigon autozoom ändern iphone, navigon 5.1.1 geht nicht, ios 6.1.1 navigon geht nicht, navigon iphone zoom bug, navigon iphone 5.1.1, navigon in ios 5.1.1, navigom autozoom iphone, navigon pentru iphone 5.1.1, navigon europe für iphone 4s, iphone navigon autozoom, navigon iphone auto zoom, navigon iphone 3gs 5.1.1 bug, navigon auto zoom problem
Oben