aux anschluss über satio?

Diskutiere aux anschluss über satio? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; und zwar fahre ich einen mercedes c-klasse,der einen aux-anschluss im handschuhfach hat. ich habe nun die frage,wenn ich mir einen klinken adapter...
F

Flamewan

Satio Neuling
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win Vista 64-bit
und zwar fahre ich einen mercedes c-klasse,der einen aux-anschluss im handschuhfach hat.
ich habe nun die frage,wenn ich mir einen klinken adapter fürs satio hole und dann mit denm klinkenkabel einstecke kann ich dann meine musik vom satio über den boardcomputer auswählen??
denn ein bekannter von mir mach dies mit dem iphone er kann es über den boardcomputer regeln...
geht das mit dem satio auch und brauche ich ein spezielles klinkenkabel dafür??
da das normale ja eig nur einen input bietet.

viele dank im voraus

Thema:

aux anschluss über satio?

aux anschluss über satio? - Ähnliche Themen

Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay", Apple startet mit Mercedes, Volvo und Ferrari: Vorbei die Zeiten, in denen schon eine Bluetooth-Anbindung des Smartphones Autofahrer in Verzückung versetzte, oder Musik vom iPod, wiedergegeben...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...

Sucheingaben

sony ericsson satio aux

,

aux kabel für satio

,

aux kabel htc wildfire

,
sony ericsson aux kabel
, Mercedes iphone Anschluss, f, mobile9. anjilia jole.satio xxx, sony ericsson anschluss auf aux, iphone 4 an mercedes anschließen, htc wildfire s spezielles aux kabel, mercedes c200 anschluss handschuhfach, aux anschluß c-klasse, satio an aux, Stromanschlüsse in Handschuhfach C-Klasse, mercedes erkennt iphone nicht, Aux anschluss in der C Klasse, satio aux, htc wildfire aux kabel, mercedes anschluss im handschuhfach, sony ericsson satio an Mercedes C Klasse verbinden, aux kabel satio, HTC Wilfire S AUX Kabel, mercedes aux htc one, usb an aux anschluss mercedes c klasse geht, mercedes c klasse wie mavh ich aux an
Oben