Avantgo '05 beta - schneller und auf deutsch

Diskutiere Avantgo '05 beta - schneller und auf deutsch im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! nachdem seit kurzen die avantgo '05 beta verfügbar ist wollte ich hier meine positiven erfahrungen damit kundgeben. ich nutze avantgo auf...
M

mklitzner

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
15
hallo!

nachdem seit kurzen die avantgo '05 beta verfügbar ist wollte ich hier meine positiven erfahrungen damit kundgeben.

ich nutze avantgo auf einem sx1 und habe mich immer sehr darüber geärgert, daß es ewig dauert, bis avantgo gestartet ist. desweiteren war das menü etwas unübersichtlich und auf englisch.

beides gehört jetzt der vergangenheit an,

1. startet avantgo nun mit einer vertretbaren geschwindigkeit
2. die software ist nun in deutscher sprache und die menüs wurden überarbeitet

ich hab es einfach über die alte version "drüberinstalliert".

damit man den optischen unterschied sieht ist es von nöten nach der installation die channels zu synchronisieren.

avantgo '05 ist für folgende betriebssysteme verfügbar:
- Palm OS 5
- Pocket PC
- Symbian OS UIQ (Sony-Ericsson P800/900/910, etc.)
- Symbian OS v6.1 Series 60 (Nokia 3650/3600/7650)

und wo bekommt man es? hier: http://www.avantgo.com/beta2005

so denn
micha

p.s.: falls das schonmal jemand geschrieben hat, bitte nicht schlagen. hab die suche mit avantgo gefüttert und nichts in die richtung gefunden
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
danke, hab ich bisher noch nirgends gelesen, gleich mal saugen :up:
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Bei mir kommt beim Versuch das Teil zu installieren immer nur "Speicher fast voll einige Daten löschen." Kann das aber nicht wirklich nachvollziehn :confused:

Gruß Matthias
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
installiere es mit Unmakesis, dann klappts.
Dein Telefonspeicher scheint recht voll zu sein.

Gruß Ingo
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
möööp.. wiederspruch, mit Unmakesis gehts nicht, platz schaffen ist angesagt.
behaupt ich da ich es getestet hab ;)

Matthias du bracht minimum 1,9 mb frei auf c, solang musst zumindest ich löschen bis es ging.

lohnt aber läd gut 4 mal schneller (das program, nicht die einzelnen seiten)
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also ich ja bisschen mehr als 2MB frei - nix funzt :crying:

Gruß Matthias

Edit: Jetzt hab ichs gebacken bekommen... nach dem 5. Neustart durfte ich das Teil installieren :D
 
M

michaelxy

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
27
Habe 2,3 MB frei auf meinem SX1. Mehr kann ich nicht frei machen. Mit Sisunmake kommt beim Start ein fehler.

Wo bekomme ich die alter Version her, die auf dem SX1 noch lief ?

danke

Michael
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hab ich oben doch vor ewigkeiten schon getextet das es mit unmakeSIS nicht geht, darfst mir ruhig glauben das steht nicht umsonst da. wenn du im handyspeicher 2.5 frei hast, die sis auf e legst und von da aus wieder nach e installierst geht das auch, die ca 2mb braucht du nur temporär

RC

ps, wenn das dan wirklich immer noch nicht geht sag bescheid dann schick ich dir die alte version
 
M

michaelxy

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
27
Geht auch mit 2,6 MB nicht. Ich kann auch auf c nichts mehr löschen. Die alte Version geht auch mit unmakesis. Ich weis auch nicht, wie man so einen Murks zusammentippseln kann. Die alte Version ist zum umfallen langsam die neuen läßt sich nicht installieren. Ich kenne wirklich nicht ein Programme, was sich nicht mit unmakesis installieren läßt - da sieht man schon den ganzen Murks Made in India.

Ich werde wohl mich nach RSS-Alternativen umsehen. Wirklich gute Channel gibt es in avantgo eh nicht.
 
Thema:

Avantgo '05 beta - schneller und auf deutsch

Oben