M
mklitzner
Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!
nachdem seit kurzen die avantgo '05 beta verfügbar ist wollte ich hier meine positiven erfahrungen damit kundgeben.
ich nutze avantgo auf einem sx1 und habe mich immer sehr darüber geärgert, daß es ewig dauert, bis avantgo gestartet ist. desweiteren war das menü etwas unübersichtlich und auf englisch.
beides gehört jetzt der vergangenheit an,
1. startet avantgo nun mit einer vertretbaren geschwindigkeit
2. die software ist nun in deutscher sprache und die menüs wurden überarbeitet
ich hab es einfach über die alte version "drüberinstalliert".
damit man den optischen unterschied sieht ist es von nöten nach der installation die channels zu synchronisieren.
avantgo '05 ist für folgende betriebssysteme verfügbar:
- Palm OS 5
- Pocket PC
- Symbian OS UIQ (Sony-Ericsson P800/900/910, etc.)
- Symbian OS v6.1 Series 60 (Nokia 3650/3600/7650)
und wo bekommt man es? hier: http://www.avantgo.com/beta2005
so denn
micha
p.s.: falls das schonmal jemand geschrieben hat, bitte nicht schlagen. hab die suche mit avantgo gefüttert und nichts in die richtung gefunden
nachdem seit kurzen die avantgo '05 beta verfügbar ist wollte ich hier meine positiven erfahrungen damit kundgeben.
ich nutze avantgo auf einem sx1 und habe mich immer sehr darüber geärgert, daß es ewig dauert, bis avantgo gestartet ist. desweiteren war das menü etwas unübersichtlich und auf englisch.
beides gehört jetzt der vergangenheit an,
1. startet avantgo nun mit einer vertretbaren geschwindigkeit
2. die software ist nun in deutscher sprache und die menüs wurden überarbeitet
ich hab es einfach über die alte version "drüberinstalliert".
damit man den optischen unterschied sieht ist es von nöten nach der installation die channels zu synchronisieren.
avantgo '05 ist für folgende betriebssysteme verfügbar:
- Palm OS 5
- Pocket PC
- Symbian OS UIQ (Sony-Ericsson P800/900/910, etc.)
- Symbian OS v6.1 Series 60 (Nokia 3650/3600/7650)
und wo bekommt man es? hier: http://www.avantgo.com/beta2005
so denn
micha
p.s.: falls das schonmal jemand geschrieben hat, bitte nicht schlagen. hab die suche mit avantgo gefüttert und nichts in die richtung gefunden