Avatgo auf MMC?

Diskutiere Avatgo auf MMC? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ist es irgendwie möglich, dass Avantgo die Daten der Channels statt auf C:/ auf der MMC speichert?? Hab nen SX1! Wäre toll, wenn...
I

ipaqman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,

ist es irgendwie möglich, dass Avantgo die Daten der Channels statt auf C:/ auf der MMC speichert?? Hab nen SX1!

Wäre toll, wenn ihr eine Lösung kennt!
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Wenn Du Avantgo auf die MMC installierst sollte das automatisch passieren.
Um sicher zu gehen das auf die MMC installiert wird sollte die Installation ohne SDS durchgeführt werden. Dazu Avantgo.SIS auf die MMC kopieren und dann mit dem SX1 Dateimanager installieren, Speicherort = MMC.

DOK
 
H

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
Hi !

Klasse ! Wusste gar nicht, dass man Avantgo auch beim S65 nutzen kann.

Ist es die PALM OS 5 Version ? Oder welche Software ist das sonst ?

Danke für die Info !


Ciao
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by Harley-Davidson@29.10.2004, 18:23
Hi !

Klasse ! Wusste gar nicht, dass man Avantgo auch beim S65 nutzen kann.

Ist es die PALM OS 5 Version ? Oder welche Software ist das sonst ?

Danke für die Info !


Ciao
hat niemand behauptet das das geht
das s65 kann nur java, also :down:
 
H

Harley-Davidson

Newbie
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
5
... na dann warten wir eben 2 Jahre und auf das s 85 ;)

Danke für die schnelle Info !
 
Thema:

Avatgo auf MMC?

Avatgo auf MMC? - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
Vastking G800 Windows 10 Gamer Tablet - Echte Mobile Games statt „nur“ Android und iOS Spiele?: Wenn es um Mobile Gaming geht teilen sich die Meinungen schnell. Die einen sehen in Smartphones mit Android und iOS die Zukunft der Videospiele...
S5 Neo Auto root geht schief: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab wenig Verständnis von Android, bis jetzt. Ich hab gerade versucht mein S5 Neo zu rooten um...
Oben