.avi aspielen?

Diskutiere .avi aspielen? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kann das Jet auch .avis abspielen? Hab mir mal welche aufs Handy geladen, aber korrekt wiedergegeben wurden sie leider nicht. Gibts da ne...
D

DOSformatted

Newbie
Threadstarter
Kann das Jet auch .avis abspielen? Hab mir mal welche aufs Handy geladen, aber korrekt wiedergegeben wurden sie leider nicht. Gibts da ne Möglichkeit, oder ist was schlicht und einfach nicht möglich?

MfG

M

master1303

Newbie
Modell(e)
samsung jet
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo

bei mir funktioniert das Perfekt mit den avi dateien.

P

Puma2085

Junior Mitglied
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
bei mir auch, ich glaub du musst divx programm herunterladen und auf dein Handy anmelden, so hab ich es jedenfalls gemacht, und kann nun avi schauen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
C

code188

Newbie
ich habe es aktiviert und das freischaltugsvideo läuft auch auf meinem samsung s8000 aber das youtube video das ich runtergeladen und dabei auf avi konvertiert habe funkt nicht . wieso ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie lautet die fertig konvertierte Dateiendung genau,?

Thema:

.avi aspielen?

Sucheingaben

samsung jet avi

,

samsung s8000 jet avi

,

samsung s8000 avi

,
samsung avi
, s8000 avi, samsung jet .avi, samsung s8000 jet avi abspielen, avi samsung, samsung s8000 jet .avi , samsung galaxy s avi abspielen, avi auf jet s8000, samsung wave avi abspielen, avi auf samsung handy, s8000 avi abspielen, samsung avi abspielen, spielt samsung s8000 auch avi?, samsung s8000 avi abspielen, samsung avi dateien, s8000jet avi, avi filme auf smartphone samsung jet anschauen, avi für samsung, avi samsung konvertieren, samsung s8000 jet kann avi abspielen, avi auf samsung, s8000 jet avi videos

.avi aspielen? - Ähnliche Themen

• Avi filme auf iphone sehn

Avi filme auf iphone sehn: Ist es möglich das ich mir avi datei filme aufs iphone packen kann, und den film über iphone ansehn kann ??
  • Player für avi xvid usw

Player für avi xvid usw: Hi Suche einen Player für avi, xvid usw für mein Nokia n8. Kann mir da jemand nen Tip geben. Oder wie macht ihr das? Umwandeln? Lui
  • Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze

Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze: Guten morgen, seit einigen Tagen läufts nicht wie es soll. Nicht alle, aber viele mp4s lassen sich nicht mehr abspielen. - avis, die mit...
  • suche avi-Player für das C702

suche avi-Player für das C702: Hallo, kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ? danke und gruß marie
  • Avi-Videos in Standardordner sehen

Avi-Videos in Standardordner sehen: Hallo, alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen. Leider kann ich Videos...