avi/divx Registrierung?

Diskutiere avi/divx Registrierung? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Also, nachdem ich hier im Forum unterschiedliches zu dem Thema avi-Videos gefunden habe, möchte ich die Problematik nochmal aufgreifen: Ich habe...
G

Gast

Guest
Also, nachdem ich hier im Forum unterschiedliches zu dem Thema avi-Videos gefunden habe, möchte ich die Problematik nochmal aufgreifen:

Ich habe mit meiner Ixus50 Videos aufgenommen (Dateiendung: avi, Format: video/divx) und auf mein i8910 HD übertragen. Aber sowohl der Videoplayer als auch der Real-Player auf dem Handy melden "Mulitmediaclip kann nicht abgespielt werden".
Der Real-Player auf meinem Computer und der Medienviewer in PC-Studio 7 können diese Videos aber abspielen!

Nun gibt es mehrere hier im Forum, bei denen das Handy offensichtlich problemlos avi-Files abspielt. Ein anderer schrieb aber, dass man das Gerät erst mit dem DivX-Registrierungscode freischalten muss.

Könnte es sein, dass beim Update der Handy-Software eine vorher bestehende DivX-Registrierung gelöscht wird, sodass man das Handy hinterher erst wieder freischalten muss?

Es wäre mal interessant zu wissen, bei wem avi-Files (bzw. divx-Codecs) laufen oder nicht bzw. bei wem sie nach DivX-Registrierung laufen (und ob das eventuell mit dem Update der Handy-Software zusammenhängt).

Mein momentanes Problem ist, dass auf meinen Computern der neueste DivX-Player, den man zur Registrierung braucht, nicht läuft...ältere Versionen laufen, verlangen beim Registrieren aber einen Update auf die neueste Version....
 
J

jemus

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
59
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
o2
also ich persönlich habe kein problem mit dem abspielen von avi-clips. und das hat sich auch nicht geändert nachdem ich die original firmware gewechselt habe oder als ich zur HX gewechselt bin. ich nehme einfahc mal an das die videos von deiner ixus keinen geeigneten codec benutzen. denn der container "avi" kann durchaus verschiedene codecs sowohl für die audio als auch für die videos komprimierung nutzen
ansonsten prüfe doch mal mit dem programm "mediainfo" welcher codec bei deinen aufnahmen verwendet wird
die vom i8910 unterstützten codecs kannste hier im forum nachlesen, weiß nur grad nich wo
 
I

imagomota

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
o2
Firmware
JF3
PC Betriebssystem
Mac OSX, Win 7
HI ,also bei mir laufen alle DivX und Xvid codierten AVI-Files. MPEG kann das Handy nicht. MP4 geht auch, aber auch nicht alle, da da auch wieder verschiedene Codecs drin sein können.
 
Thema:

avi/divx Registrierung?

Sucheingaben

samsung divx freischalten

,

divx registrierung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52623-avi-divx-registrierung.html

,
divx registrieren
, wave 2 divx registrieren, divx freischalten, divx für Samsung i8910, divx im samsung registrieren, divx registrierungscode, divx für Samsung 8910 hd, divx handy registrieren, divx registrierung i8910, avi player für i8910, divx registrieren samsung i8910, samsung i8910 avi abspielen, samsung wave 2 wo regestriert man sich bei divx, avi files abspielen auf samsung wave 2, avi player für samsung wave 2, wie kann ich mein 8910 HD divx registieren, divx registrierungs video auf samsung wave 2 übertragen, omnia 7 avi dateien, für was ist eigentlich diese divx Registrierung, samsung D5000 divx freischalten , samsung ue32 divx freischalten, samsung le40a659 divx freischalten

avi/divx Registrierung? - Ähnliche Themen

  • Avi filme auf iphone sehn

    Avi filme auf iphone sehn: Ist es möglich das ich mir avi datei filme aufs iphone packen kann, und den film über iphone ansehn kann ??
  • Player für avi xvid usw

    Player für avi xvid usw: Hi Suche einen Player für avi, xvid usw für mein Nokia n8. Kann mir da jemand nen Tip geben. Oder wie macht ihr das? Umwandeln? Lui
  • Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze

    Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze: Guten morgen, seit einigen Tagen läufts nicht wie es soll. Nicht alle, aber viele mp4s lassen sich nicht mehr abspielen. - avis, die mit...
  • suche avi-Player für das C702

    suche avi-Player für das C702: Hallo, kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ? danke und gruß marie
  • Avi-Videos in Standardordner sehen

    Avi-Videos in Standardordner sehen: Hallo, alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen. Leider kann ich Videos...
  • Similar threads

    • Avi filme auf iphone sehn

      Avi filme auf iphone sehn: Ist es möglich das ich mir avi datei filme aufs iphone packen kann, und den film über iphone ansehn kann ??
    • Player für avi xvid usw

      Player für avi xvid usw: Hi Suche einen Player für avi, xvid usw für mein Nokia n8. Kann mir da jemand nen Tip geben. Oder wie macht ihr das? Umwandeln? Lui
    • Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze

      Probleme mit avi- Umwandlung: Xmedia recode/ pcsuite- mp4 laufen nicht mehr /Abstürze: Guten morgen, seit einigen Tagen läufts nicht wie es soll. Nicht alle, aber viele mp4s lassen sich nicht mehr abspielen. - avis, die mit...
    • suche avi-Player für das C702

      suche avi-Player für das C702: Hallo, kann mir jemand einen avi-Player für das C702 sagen ? .... und welches OS hat das C702 überhaupt ? danke und gruß marie
    • Avi-Videos in Standardordner sehen

      Avi-Videos in Standardordner sehen: Hallo, alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen. Leider kann ich Videos...
    Oben