Avi-Videos in Standardordner sehen

Diskutiere Avi-Videos in Standardordner sehen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen. Leider kann ich Videos...
J

janemann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
9
Hallo,

alle Videos die ich mit der Kamera mache oder die im Format mp4 vorliegen kann ich über die App "Videos" aufrufen.
Leider kann ich Videos die das Format avi haben nicht darin sehen.

Ich würde diese halt gerne auch mit einem kleinen Thumbnail sehen und dann direkt auswählen .

Kann man das irgendwie machen?

Vielen Dank

Gruß

Janemann
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das Desire kann keine Avi Datein lesen(nur 3GP, MPEG4, WMV, H263) es sei denn die mit der Kamera selbst aufgezeichneten Formate.
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Nimm "Rockplayer" für AVIs.
 
J

janemann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
9
Den hab ich auch, aber ich hätte halt gerne einen der ungefähr so ist wie mvideoplayer (von der Anzeige der Videos her) nur halt auch für avi´s.

Kennt jemand vielleicht eine Alternative?

Gruß

Janemann
 
T

T-Obelix

Mitglied
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
67
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Für .avi gibt es noch
arcMedia
VPlayer
yxPlayer

Ich weiß allerdings nicht, ob die Thumbs anzeigen, das müsstest du mal ausprobieren :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire
 
J

janemann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
9
Leider zeigen diese Player keine Thumbnails an.

Danke trotzdem. Hoffe es gibt irgendwann mal einen der das kann.

Gruß

Janemann
 
Thema:

Avi-Videos in Standardordner sehen

Avi-Videos in Standardordner sehen - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...

Sucheingaben

desire z videos ruckeln trotz umwandlung

,

htc desire z avi

,

hab avi video wie kann ich sehen

,
htc dezire z videos ruckeln
, avi auf htc desire z, htc desire z filme gucken, htc-avi, nokia n8 .avi schauen, Wie kann man videos direkt in Foren sehen?, kann keine videos gucken htc, htc desire z videos ordner, htc desire avi ruckelt, filme auf dem htc desire z gucken?, avi filme auf htc, wie kann ich aavi videos auf dem iphone 4 sehn, mit desire z filme schauen, htc avi album anzeigen, htc desire z videos ruckeln, n900 avi ruckelt, filme auf htc handy schauen, avi auf htc desire ordner?, htc wildfire video download standardverzeichnis, filme schauen auf HTC desire z, android app wo ich avi videos gucken kann, htc desire filme im avi format
Oben