Avst - Root -Rechte

Diskutiere Avst - Root -Rechte im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Für manche Apps brauche ich wie z.B. Avast Root rechte bzw. die Berechtigung des Super-Admins. Meine Frage: 1. Wie kann ich feststellen ob ich...
rolfrioja

rolfrioja

Newbie
Threadstarter
Standort
Barcelona
Modell(e)
Simvalley
Netzbetreiber
Movistar , Lebara
Firmware
Androit 2.2.
PC Betriebssystem
Ubuntu, XP, W7
Für manche Apps brauche ich wie z.B. Avast Root rechte bzw. die Berechtigung des Super-Admins.

Meine Frage:
1. Wie kann ich feststellen ob ich dies Rechte habe?
2. Wie kann ich diese Recht erwerben bzw. einrichtem?

Ich habe ein Simvalley sp80

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Rootrechte hast Du auf dem Handy nicht, wenn du dieses nicht "rootest".
Wie Du das machst, findest Du üblicherweise hier im Forum im entsprechenden Bereich. Aber für Simvalley kann ich hier nichts nennen. Du musst Google mal nach der Art fragen wie Dein Gerätetyp zu rooten ist.

Thema:

Avst - Root -Rechte

Sucheingaben

avast root Zugriff

,

simvalley sp-80 rooten

,

avast root rechte geben

,
s3 rooten für avast
, root-zugriff avast galaxy note 10.1, rootrechte erwerben sony tablet, s3 rootrechte, tablet rooten für avast, simvalley sp 80 rooten, rootrechte für avast, avast mobile rootrechte, sp 80 rooten, root zugriff avast, simvally root, s2 avast rootrechte geben, rootrechte feststellen, simvalley sp 12 root, rootrechte erwerben, sp 80 routen, avast rootzugriff, avast android apps root recht, android geraetetype auf galaxy s3 aendern, avast rooten, rootrecht erwerben, rootrechte android erwerben

Avst - Root -Rechte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10e Firmware Update mit installiertem Root: Die Anleitung zum Firmware Update bei installiertem Root (Magisk) des Galaxy S10e findet ihr hier Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware...
  • Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?

Honor 20 Pro Stock Apps deaktivieren, verstecken oder löschen ohne Root?: Hi Ihrs! Kann man vorinstallierte Spam/Bloat-Ware am Honor 20 Pro irgendwie löschen oder zumindest ausblenden ohne Root-Gedönse?
  • 2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?

2.Projekt - GT-N8020 rooten? = VF-Branding weg! = welches CustomRom?: Hello again, 👻 nun wage ich mich mal an den 2. Oldie, das "Galaxy Note 10.1 LTE N8020" , um es FIT for Future zu machen ; von unnötigen Apps usw...