AVUS A24 ? LCD defekt - Bilder retten?

Diskutiere AVUS A24 ? LCD defekt - Bilder retten? im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, leider kein passendes Forum od. Thread zu diesem Gerät gefunden ich habe hier ein AVUS Smartphone einer Freundin, die gern ihre Bilder von...
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android Pie9.0 'ResurectionRemiX'
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo,
leider kein passendes Forum od. Thread zu diesem Gerät gefunden
ich habe hier ein AVUS Smartphone einer Freundin, die gern ihre Bilder von dem Handy holen möchte, jedoch zeigt der Display nichts mehr an?
- Wie kann ich auf das Mainboard zugreifen?
- ist der Zugriff auch OHNE Akku möglich? (fehlt)
- USB-Buchse ist noch intakt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne Akku? Kann ich mir nicht vorstellen. Denn Strom muss das Gerät schon haben, wenn es denn trotz defektem Bildschirm noch angehen soll. Und solange es nicht eingeschaltet ist, kannst auch nicht auf den Speicher zugreifen.

Thema:

AVUS A24 ? LCD defekt - Bilder retten?

Sucheingaben

avus a24 test

AVUS A24 ? LCD defekt - Bilder retten? - Ähnliche Themen

• OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S – Neue Version mit Snapdragon 821 und LCD-Display?

OnePlus 3 Plus oder OnePlus 3S – Neue Version mit Snapdragon 821 und LCD-Display?: Egal ob man chinesische Smartphones mag oder dies mit Ramsch verbindet, man kann nicht verleugnen, dass das OnePlus 3 sehr viel Smartphone für...
  • Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert: Hallo Zusammen, nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt. Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die...
  • Unterschiede S5 LCD Display

Unterschiede S5 LCD Display: Hallo, ich habe hier mal eine Frage zu den S5 LCD Display´s Kann ich in mein S5 GM-900F auch nur das LCD Display mit der Bezeichnung 900F...
  • IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel

IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel: Das 5èr einer Bekannten ist runtergefallen, danach nur noch ein roter Streifen auf dem Display zu sehen. Ich habe ein Ersatzdisplay bestellt und...
  • iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.

iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf.: iPhone 4S öffnen? Reagiert nicht auf ziehen an Saugnapf. (gelöst) Hallo. Kann gelöscht werden. Oder stehen lassen, af Bildern zum öffnen des 4S...