AW: Siemens S65 geht aus...

Diskutiere AW: Siemens S65 geht aus... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am...
R

rainer.erfunden

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1
Hi,

ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am Lade kabel, sonnst mach ich nix damit (nur ankommende SMS/MMS lesen). Ist es dann normal das es alle 10 Tage aus geht? Ist doof wegen der RUL aufs andere Telefon welche dann aus ist ...
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hinge es nicht am Ladekabel, würde es alle zehn Tage ausgehen :D
Aber so hört sich das tatsächlich ungewöhnlich an. Wobei es auch nicht gesund ist für den Akku, das Handy stets zu laden.
 
J

JoshDD

Gast
Rufumleitung dann AUS??? Du kannst doch ne RUL einstellen, die wenn du "nicht erreichbar" bist, aufs andere Handy umleitet! d.h. wenns AUS ist! ;-)
 
Thema:

AW: Siemens S65 geht aus...

AW: Siemens S65 geht aus... - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

    Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Siemens s65 Youtube

    Siemens s65 Youtube: hallo ich nutze in mom das siemens s65 und möchte darauf youtube sehen geht aber nicht da kommt immer "Ungültige URL" und kann mann auf dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

    Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Siemens s65 Youtube

    Siemens s65 Youtube: hallo ich nutze in mom das siemens s65 und möchte darauf youtube sehen geht aber nicht da kommt immer "Ungültige URL" und kann mann auf dem...
  • Oben