AW: Siemens S65 geht aus...

Diskutiere AW: Siemens S65 geht aus... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am...
R

rainer.erfunden

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am Lade kabel, sonnst mach ich nix damit (nur ankommende SMS/MMS lesen). Ist es dann normal das es alle 10 Tage aus geht? Ist doof wegen der RUL aufs andere Telefon welche dann aus ist ...

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hinge es nicht am Ladekabel, würde es alle zehn Tage ausgehen :D
Aber so hört sich das tatsächlich ungewöhnlich an. Wobei es auch nicht gesund ist für den Akku, das Handy stets zu laden.

J

JoshDD

Gast
Rufumleitung dann AUS??? Du kannst doch ne RUL einstellen, die wenn du "nicht erreichbar" bist, aufs andere Handy umleitet! d.h. wenns AUS ist! ;-)

Thema:

AW: Siemens S65 geht aus...

AW: Siemens S65 geht aus... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens S65, Variante A405: Hallo im Forum, ich habe hier drei Siemens S65, alle 3 entsperrt, zwei davon mit SW 50 oder 53, Variante B400, der dritte mit SW 12, Variante...
Homescreen geht kaputt bei "Kontakt" mit Pc: Hallo, ich bin grad echt verzweifelt -.- ich hab das jetzt schon das dritte mal...mein problem: Wenn ich das Handy irgendwie in Kontakt mit dem Pc...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben