AW: Siemens S65 geht aus...

Diskutiere AW: Siemens S65 geht aus... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am...

rainer.erfunden

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
1
Hi,

ich hab ein Siemens S65 welches mir im August nach Defekt getauscht wurde. Da ich noch nen zweit Vertrag hab liegt das Handy nur Zuhause am Lade kabel, sonnst mach ich nix damit (nur ankommende SMS/MMS lesen). Ist es dann normal das es alle 10 Tage aus geht? Ist doof wegen der RUL aufs andere Telefon welche dann aus ist ...
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hinge es nicht am Ladekabel, würde es alle zehn Tage ausgehen :D
Aber so hört sich das tatsächlich ungewöhnlich an. Wobei es auch nicht gesund ist für den Akku, das Handy stets zu laden.
 
J

JoshDD

Gast
Rufumleitung dann AUS??? Du kannst doch ne RUL einstellen, die wenn du "nicht erreichbar" bist, aufs andere Handy umleitet! d.h. wenns AUS ist! ;-)
 
Thema:

AW: Siemens S65 geht aus...

AW: Siemens S65 geht aus... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Siemens Gigaset, aber welches?: So nachdem mein S65 jetzt dann demnächst endlich von Siemens ausgetauscht wird, steht das nächste Siemens Problem ins Haus. Wir haben hier noch...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Oben