AW: SPB Mobile Shell 3.5

Diskutiere AW: SPB Mobile Shell 3.5 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; SPB Mobile Shell 3.5 habe spb mobile shell v3.7.2 auf meinem n 8. richtig schön Bund und tolles Karussell ja. nur ist das Problem wie immer der...
S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Threadstarter
Standort
leipzig
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
SPB Mobile Shell 3.5

habe spb mobile shell v3.7.2 auf meinem n 8. richtig schön Bund und tolles Karussell ja.

nur ist das Problem wie immer der Akku. habe gehört soll ne andere Version geben von spb mobile shell 5.0 3 D das mit dem Akku soll behoben sein.kann einer was dazu sagen.

E

Edebeton

Gast
SPB Mobile Shell 3.5

@ schallie ...! Habe Dich mal in das N8 Forum verschoben, vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem.Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen das die SBP-Shell´s immer schon der Bremsklotz auf einem Symbian Device waren. Das liegt zum Teil an der Leistungsfähigkeit des Geräts und daraus resultierend einem erhöhten Stromverbrauch, als auch an der Mobile-Shell selber. Wenn Du es allerdings so schon bund und peppig magst, dann musst Du auch hinnehmen, das von Nichts, Nichts kommt. Mehr Displayeffekt ergibt erhöhten Stromverbrauch. Ob das Eine das Andere rechtfertigt entscheidest letztlich Du.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

schallie

Threadstarter
Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
SPB Mobile Shell 3.5

Mehr Displayeffekt ergibt erhöhten Stromverbrauch. Ob das Eine das Andere rechtfertigt entscheidest letztlich Du.

mir schon klarr,deshalb habe ich ja gefragt op jemand schon spb shell 5.0 3 d hat. weil da ist das Akku Problem behoben.
auch dir schönen abend

C

ChaoZ1989

Junior Mitglied
SPB Mobile Shell 3.5

da ich selbst lange auf diese Version gewartet hab bzw viel gegoogelt habe,konnte ich nur erfahren das Spb Shell 5.0 3D vorerst nur für Hersteller und Netzbetreiber verfügbar sein wird, wann es Veröffentlicht wird ist noch unklar.

S

schallie

Threadstarter
Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
SPB Mobile Shell 3.5

und das habe ich auch bei google suche.

Spb Mobile Shell 5.0: 3D-Oberfläche für Symbian, Android und Windows Mobile

Spb Mobile Shell 5.0 unterstützt neben Windows Mobile nun auch Symbian und Android. Weitere Funktionen sind neue 3D-Effekte, Widgets und die Integration von Sozialnetzwerken wie Facebook oder Twitter.

S

schallie

Threadstarter
Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
SPB Mobile Shell 3.5

ChaoZ1989 wen ich dich nicht hätte :thumbs: ok habe es kapiert. schade eben wo ich doch so gerne mal umgestalte. naja das nächste Handy würt sicher kein symbian. dir eine schöne Woche.

G

Gastlichkeit

Gast
SPB Mobile Shell 3.5

TIPP: Zum Telefonieren ein Handy und zum Spielen eine Playstation!!! Schafft weniger Frust:thumbs:

BTW: Die Pressemitteilung von Version 5 ist fast ein Jahr draussen, und trotzdem hat es diese Version noch nicht auf die Strasse geschaft! Doll....

Wenn man sich die History ansieht, beschleicht mich der Verdacht, dass die Entwicklung der Strassenversion "pausiert"
Die letzte Eintragung ist immerhin von Weihnachten 2010!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

schallie

Threadstarter
Standort
leipzig
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
SPB Mobile Shell 3.5

ich brauche weder was zum Spielen noch eine Playstation!!!

mir ging es doch nur darum mal das Handy zu ändern. oder malerd ihr eure Wohnung auch nie.

Mann Mann Mann

Thema:

AW: SPB Mobile Shell 3.5

Sucheingaben

SPB Mobile Shell Symbian V3.7.2

,

spb mobile shell symbian v3.8

,

n8 SPB Mobile Shell Symbian V3.7.2

,
spb shell verbrauch
, htc mobile shell stromverbrauch, stromverbrauch spb mobile shell lite, mobile shell für x1, SPB Mobile Shell Symbian V3.7.2 probleme, spb shell akkuverbrauch hoch, SPD Shell akkuverbrauch, spd shell n8, mobile shell akku, SPB SHELL 5.0 3D FOR SYMBIAN, spb mobile shell v3.7.2 symbian sony, spb mobile shell v3.7.2 themes, spb shell stromverbrauch n8, spb shell stromverbrauch, spd shell symbian verschoben, x1 mobile shell, spb mobile shell 3.5 album, spb mobile shell stromverbrauch, SPB Shell Symbian V3.7.2 für, SPB Mobile Shell für Nokia N8 freeware, SPB Mobile Shell, spb mobile shell 5.0 for windows mobile

AW: SPB Mobile Shell 3.5 - Ähnliche Themen

• SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-)

SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
  • spb mobile shell auf htc legend

spb mobile shell auf htc legend: hallo miteinander ich möchte gerne mobile shell auf meinem legend installieren. habe über den pc das programm auf die speicherkarte gepackt, weiß...
  • SPB Mobile Shell

SPB Mobile Shell: Habe jetzt SPB Mobile Shell für 14,95€ gesehen. Lohnt sich der Kauf?
  • SPB Mobile Shell oder SPB Shell 3D

SPB Mobile Shell oder SPB Shell 3D: Habe schon quasi seit Anbeginn die SPB Mobile Shell auf meinem N8, weil mir dessen Oberfläche einfach so gut gefällt. Aber schon damals war schon...
  • Nach Anna Update und SPB Mobile Shell keine verbindung über W-Lan

Nach Anna Update und SPB Mobile Shell keine verbindung über W-Lan: Hallo Leute, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber seit dem Update bekomme ich keine Verbindung über W-Lan, solange ich SPB Mobile Shell...