AW: Touchscreen reagiert nicht

Diskutiere AW: Touchscreen reagiert nicht im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Touchscreen reagiert nicht Hallo Cracks, Samsung S8000 meiner Frau reagiert garnicht mehr! Display eingeschatet, aber Touchscreen geht nicht...
G

Gast

Gast
Touchscreen reagiert nicht

Hallo Cracks,
Samsung S8000 meiner Frau reagiert garnicht mehr! Display eingeschatet, aber Touchscreen geht nicht! Menu kann ich zwar mittels Knopf einspielen, aber wie geht es weiter. Eigentlich möchte sie sich nur die TelNr aus Kontakte sichern. New PC Studio eingespielt, aber es kann nicht verbinden, weil Telefon nicht im Ruhezustand sei... Help!
Danke
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Touchscreen reagiert nicht

Habe mal deinen Post ins richtigen Bereich verschoben.
 

GerdKarrer

Mitglied
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
79
Ort
12101 Berlin
Modell(e)
iPhone 7 (128GB) mit iOS 13.2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10 (64-Bit)
Touchscreen reagiert nicht - geht mir leider genauso

Schade, daß sich hier keine Lösung findet, denn ich habe genau das gleiche Problem.
Da ich hoffte, das S8000 nach Entnahme des Akkus und Neustart wieder nutzen zu können (was leider nicht der Fall war), kann ich jetzt nicht mal mehr die PIN eingeben.
Das Gerät ist ca. 14 Monate alt und durch Vertragsverlängerung mit der Telekom gekommen - allerdings habe ich das Telekom-Branding sofort durch neue Firmware überschrieben (bisher ohne Probleme). Könnte also sein, daß es deshalb Probleme bei der Inanspruchnahme der (24 Monate ?) Garantie gibt.
Vielleicht hat doch jemand einen Hinweis (oder hatte das gleiche Problem).
Danke
 
Thema:

AW: Touchscreen reagiert nicht

AW: Touchscreen reagiert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
HTC One X vs. Samsung Galaxy S2: Ich habe mir jetzt das HTC One X gekauft und vergleiche es gerade sehr intensiv mit dem SGS2. An den ersten Eindrücken möchte ich euch teilhaben...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
kleiner test bericht zu AMSN: AMSN ist ein programm für das n900 ähnlich dem richtigen msn client hier die webseite des programmes aMSN - Opening your communication dieses...

Sucheingaben

s8000 touchscreen defekt

,

s8000 touchscreen verschoben

,

samsung s8000 touchscreen verschoben

,
samsung s8000 jet touchscreen verschoben
, samsung jet s8000 touchscreen verschoben, samsung s8000 display reagiert nicht, samsung s8000 touchscreen reagiert nicht, S8000 Touchscreen spinnt, samsung s8000 jet reagiert nicht mehr, Samsung Jet Touchscreen reagiert nicht, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/64826-aw-touchscreen-reagiert.html, Vivaz pro touchscreen spinnt, samsung jet touchscreen reagiert falsch, vivaz touchscreen reagiert nicht, s8000 touch defekt, s8000 jet touchscreen spinnt, s8000 touchscreen probleme, f, samsung s8000 touchscreen defekt, vivaz pro touchscreen defekt, vivaz touchscreen defekt, 0, s8000 reagiert nicht, s8000 touchscreen reagiert schlecht, s8000 touchscreen reagiert nicht
Oben