AW: Unlock iPhone 4

Diskutiere AW: Unlock iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Unlock iPhone 4 gibt es eine möglichkeit das iPhone 4 zu entsperren? denn ich habe es gewonnen und von Vodafon ist die Sperre drinnen und ich bin...
A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
Unlock iPhone 4

gibt es eine möglichkeit das iPhone 4 zu entsperren?
denn ich habe es gewonnen und von Vodafon ist die Sperre drinnen und ich bin Kunde bei T-Mobile

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Unlock iPhone 4

Nur der Anbieter kann es offiziell über Apple entsperren lassen.

Ansonsten ist ein Jailbreak und Unlock nötig, das fragst Du aber besser hier:
iPhone Jailbreak Forum

G

Gast22511

Gast
Unlock iPhone 4

für die baseband versionen 02.10. & 03.10. gibt es noch keinen unlock..
es ist auch noch nicht bekannt wann ein unlock erscheint..
es kann in 2 wochen oder in 2 monaten ein unlock erscheinen..
oder noch später..
mehr weiß man nicht..

gruss martin..

A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
Unlock iPhone 4

d.h. ich muss ein vertrag bei vodafon machen oder abwarten?

A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
Unlock iPhone 4

schöne scheiße aber danke!

G

Gast22511

Gast
Unlock iPhone 4

wieso scheiße..??..
und nichts zu danken..
hast doch bestimmt noch ein anderes handy und die paar wochen oder monate sind doch ein klacks..
es gibt user die warten seit november oder länger auf den unlock..

gruss martin..

A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
Unlock iPhone 4

weil ich damit nix machen kann....ja ich hab noch ein Nokia N97

G

Gast22511

Gast
Unlock iPhone 4

wenn du es behalten willst und keinen vertrag mit vodafone eingehen möchtest dann bleibt dir nur der unlock..
ein unlock kannst du erst durchführen wenn das iphone einen jailbreak hat..
durch diesen jailbreak hast du aber schonmal zugriff auf das iphone..
und solange kein unlock erschienen ist bleibt das iphone erstmal nur ein ipod..
du kannst alles machen außer mobil surfen oder telefonieren..
du kannst per wlan surfen und zocken oder appz testen usw..

gruss martin..

A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
Unlock iPhone 4

jailbreak ist schon längs drauf! muss ich warten

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Unlock iPhone 4

Oder du verkaufst das iPhone einfach, legst ein bisschen Geld drauf und kaufst dir direkt ein iPhone aus dem Apple Store oder Online im Apple Store. Dann haste ein iPhone 4 ohne Simlock also brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Außerdem hattest du in deinem anderem post geschrieben du hast dein iPhone 4 mit Redsn0w gejailbreaked. Jailbreake es lieber mit Greenp0ison, da wenn dein Handy aus geht musst du erst dein Handy an den PC knallen und mit Redsn0w das Handy neu starten. Bei Greenp0ison nicht.

Thema:

AW: Unlock iPhone 4

AW: Unlock iPhone 4 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 4 entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Mi Mix 4: Falls sich euer Xiaomi Mi Mix 4 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Mi Mix...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Falls sich euer Xiaomi Black Shark 4 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Falls sich euer iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege...

Sucheingaben

iphone 4 freischalten

,

iphone 4 freischalten lassen

,

iphone 4 entsperren lassen

,
iphone4 entsperren
, simlock iphone4, iphone 4 entsperren vodafone, vodafone iphone 4 entsperren, iphone 4 unlock vodafone, f, freischaltung iphone 4, vodafone iphone 4 unlock, iphone 4 vodafone simlock entfernen, iphone 4 von vodafone entsperren lassen, entsperrcode iphone 4, 0, iphon 4 freischalten, iphone4 freischalten, vodafone iphone entsperren lassen, iphone 4 entsperren, entsperrcode vodafone iphone, iphone 4 freischaltung, iphone 4 vodafone unlock, unlock iphone 4 vodafone, vodafon iphone freischalten, iphone4 freischalten lassen
Oben